TTE Stabikit

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Grisu, 12.12.2003.

1. Grisu

Grisu Mitglied

TTE Stabikit für E11

Hat jemand das TTE Stabikit für den E11 verbaut, und weiß, wieviel man dafür auf den Tisch legen muß?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. G6-R

G6-R Mitglied

Hardy hast die TTE stabikit runter

schick him doch mal eine PM

:]

4. #3 Lanny555, 13.12.2003
    Lanny555

Lanny555 Mitglied

Gibts eigentlich noch eine andere firma die für den E11 stabis im angebot haben??

MFG, Frank

5. Hardy

Hardy Guest

Das TTE-Kit dürfte ca. 365 Euro kosten.
    (Aufgrund meines netten Händlers habe ich es etwas billiger bekommen.)

Es gibt noch einen Satz von TRD, der wird von Fensport angeboten. Diese Stabis sind noch etwas dicker, und es sind PU-Lager dabei. Allerdings wird's damit richtig teuer.

Und bevor die Frage kommt...
    Infos über die Auswirkungen von Sportstabis sind im G6 CENTER zu finden.

6. Grisu

Grisu Mitglied

Weiß jemand, wie teuer original Stabis sind? Mein vorderer ist nämlich verbogen... X(

7. Hardy

Hardy Guest

Egal wieviel er kostet, bei mir ist er billiger. ;)

Wie ist es denn dazu gekommen, daß er verbogen ist? So leicht passiert das ja nicht bei einer dicken Stange Federstahl.
    Beeinträchtigt es das Fahrverhalten? Wie beurteilt Deine Werkstatt die Schwere des Schadens?

8. E10

E10 Lebende Foren Legende

Die von Fensport sollen aber meines Wissens nach besser sein, Wurde mir gesagt!!

mfg E10

9. G6-R

G6-R Mitglied

Aber zo als Hardy schreibt die preis ist auch teuer :]

10. Grisu

Grisu Mitglied

Ich bin ziemlich schnell über irgendwas hartes gefahren, dann hat es geknallt, und dann war der Stabi verbogen...
    Ich brauche keine Werkstatt, das Fahrverhalten hat sich auch nicht groß verändert.
    Schreib mir doch per PN was du für den Stabi haben willst...

11. Hardy

Hardy Guest

Dann ist es verständlich. War es so ein typischer Auf-der-Autobahn-über-verlorene-Ladung-gefahren-Fall?

12. Grisu

Grisu Mitglied

Weiß nicht mehr, warscheinlich schon.
    @ Hardy
    Du hast PN

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Lanny555, 15.12.2003
    Lanny555

Lanny555 Mitglied

Kann mir jemand erklären was es mit den PU-Lagern auf sich hat?

MFG, Frank

15. Hardy

Hardy Guest

Stabis und andere Fahrwerksteile befinden sich in Gummilagern. Lager aus PU (Polyurethan) sind fester und haltbarer. Dadurch ergibt sich (ganz grob gesprochen) ein 'direkteres' Fahrwerk.

Thema:

TTE Stabikit

Die Seite wird geladen...

TTE Stabikit - Ähnliche Themen

1. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  2. Corolla E12 TTE ESD

Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel
  3. Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8

Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8: Ich biete im Auftrag eines Freundes folgendes Fahrzeug an: Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8 Benzin Handgeschalten Türe: 3 Sitze: 5 Jg: 2005...
  4. TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3

TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3: Biete eine Satz Räder mit den o. g. Felgen ohne Höhenschlag. Ich wollte sie auf meinen Camry (V20, V6 ) montieren, und habe mich jetzt aber...
  5. Corolla e12 teile "TTE Spoiler ....."

Corolla e12 teile "TTE Spoiler .....": zu verkaufen sind: Toyota corolla e12 Heckklappe mit TTE/t-Sport Spoiler in rot. Rückbank vom Corolla e12 t-Sport sieht quasi neu aus Vordere...