TTE-Sportlenkrad für T27 VFL und FL1

Diskutiere TTE-Sportlenkrad für T27 VFL und FL1 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier mein Ledersportlenkrad von TTE (bzw. Toyota Motorsport GmbH) für den T27 Vorfacelift und Facelift 1 an. Es handelt sich dabei um den...

1. CZ99

CZ99 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T27 D-CAT Limo
    Biete hier mein Ledersportlenkrad von TTE (bzw. Toyota Motorsport GmbH) für den T27 Vorfacelift und Facelift 1 an. Es handelt sich dabei um den Lenkradkranz ohne Airbag und sonstige Anbauteile. Das Lenkrad war 5 Jahre und 70 Tkm verbaut und ist einem sehr guten Zustand. Neupreis war 375,- EUR.

Preis: 120,- EUR + Versand VB

2. Anzeige

Thema: TTE-Sportlenkrad für T27 VFL und FL1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tte lenkrad avensis

Die Seite wird geladen...

TTE-Sportlenkrad für T27 VFL und FL1 - Ähnliche Themen

1. jo. Nun könnte es .... . Es gibt nix ausser T27, D-CAT, Exe

jo. Nun könnte es .... . Es gibt nix ausser T27, D-CAT, Exe: Es fällt mir schwer. Sehr schwer. Aber nun isser wohl hin. [IMG] Mein Lieblingsauto wurde gekillt. Nun denn. Zum Kotzen. edit: An...
  2. Avensis, T27 Fehlermeldung

Avensis, T27 Fehlermeldung: Hallo zusammen, Kann jemand sagen wie und warum diese Fehler mein Auto zeigen?? Komisch ist, es ist schon 2x mal passiert, erstens war mein...
  3. Fensterheber Avensis T27 (vorne, fahrerseitig)

Fensterheber Avensis T27 (vorne, fahrerseitig): Juhu, es hat über neun Jahre gedauert, jetzt ist endlich was kaputt! :D Oder doch nicht? ?( Spaß beiseite, folgender Sachstand: Am Freitag morgen...
  4. Tte Emblem für Dachspoiler

Tte Emblem für Dachspoiler: Hallo, ich bin auf der Suche nach Tte Embleme für den DaxhapoDachvom corolla e11. Evtl passen auch von nem anderen Toyota die Embleme. Wer was...
  5. Standlicht - Parklicht bei T27 2010 ausbauen

Standlicht - Parklicht bei T27 2010 ausbauen: Bei mir sind beide Parklichter vorne kaputt ! Habe versucht irgendwie ran zu kommen aber unmöglich. Im Handbuch steht was von gegen Uhrzeigersinn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden