TTE Sportendtöpfe

Diskutiere TTE Sportendtöpfe im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo alle zusammen ich hab da mal ne Frage und zwar: Wo ist der unterschied zwischen einem TTE Sportendtopf für den 1.3 und 1.5 Yaris?

  1. #1 Micha81, 02.08.2006
    Micha81

    Micha81 Guest

    Hallo alle zusammen

    ich hab da mal ne Frage und zwar:
    Wo ist der unterschied zwischen einem TTE Sportendtopf für den 1.3 und 1.5 Yaris?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    der eine is für den motor mit 1.3 liter und der andere für den mit 1.5 liter hubraum geeignet.


    klingt komisch, is aber so.
     
  4. #3 gt4stef, 03.08.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    :rofl

    Was für ein geiler Thread...
     
  5. #4 mr.excellence, 03.08.2006
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht wollte er einfach nur wissen, warum man seitens tte da einen unterschied macht...
     
  6. #5 Torsten-T25, 03.08.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    :D :D :D
     
  7. #6 Micha81, 09.08.2006
    Micha81

    Micha81 Guest

    Dann Fragen wir anders.
    Kann ich den Endtopf vom 1.3 auch problemlos auf dem 1.5 montieren?
     
  8. #7 king_dingeling, 09.08.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Anscheinend nicht. Sonst gäbe es wohl kaum 2 verschiedene Töpfe ;)
     
  9. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Meines Wissens nach sind die Halterungen unterschiedlich. :]
    Sonst wäre es bis auf die ABE kein Probelm, mit ner Flex und einem
    Schweißgerät kannste Du dir jeden Pott ans Auto bauen ;) ;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Eric Draven, 09.08.2006
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Na ja...
    wahrscheinlich sind die Aufhängungen und die Rohrdurchmesser
    unterschiedlich....
    Vielleicht auch der innere Aufbau:
    Gegendruck...
    Resonants oder Absorbtionsschalldämpfer...

    Sonst würde es ja keine unterschiedlichen Ausführungen geben...

    Greez
    Thorsten
     
  12. nemcom

    nemcom Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe/hatte die gleiche Frage. Bei TTE konnten oder wollten sie mir die nicht beantworten. Haben auf die drei unterschiedlichen Produktnrn. hingewiesen, so isses, anders gehts nicht, und tschüss.

    Also, ich werde entweder den TTE oder Sebring spezifiziert für den TS nehmen - kein Bedarf an Stress und bastelei.
     
Thema:

TTE Sportendtöpfe

Die Seite wird geladen...

TTE Sportendtöpfe - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

    Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  2. TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1

    TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1: super Zustand, nicht mehr bestellbar 400€ das Grill 400€ die Ecken[ATTACH] Preis: 400 VB [IMG]
  3. Toyota Corolla e11 TTE Heckspoiler

    Toyota Corolla e11 TTE Heckspoiler: Hallo, suche einen TTE Heckspoiler für den e11
  4. Frage bezüglich TTE-Performance Kit fürn 1CD-FTV

    Frage bezüglich TTE-Performance Kit fürn 1CD-FTV: Hallo Zusammen! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einem neuen Thema zurück! :) Ich bin auf der Suche nach ganz speziellen Infos bezüglich...
  5. Montage E12 TS - Kompressor TTE Streben

    Montage E12 TS - Kompressor TTE Streben: Hallo, ich habe die TTE Streben vom Kompressor bekommen und würde sie gerne an meinen TS montieren. Die vorderen waren kein Problem. Bei der...