TTE Sportauspuff Yaris TS (P1)...

Diskutiere TTE Sportauspuff Yaris TS (P1)... im Motor Forum im Bereich Tuning; ... Habt Ihr Erfahrungen damit??

  1. #1 yaristsesa, 13.11.2008
    yaristsesa

    yaristsesa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ... Habt Ihr Erfahrungen damit??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

    Miro Guest

    Klingt auf jeden Fall gut, wenn du das meinst. ;)

    Gruss

    Miro
     
  4. #3 yaristsesa, 13.11.2008
    yaristsesa

    yaristsesa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ja, so in etwa meine ich das. Aber auch die Haltbarkeit. Mein Booster-Tuning-Endtopf hat mehr Löcher alsn Schweizer Käse.
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Soundqualität liegt immer um Auge des Betrachters. Für mich persönlich ist der TTE fast garnicht zu hören.
     
  6. #5 Corollae12freak, 15.11.2008
    Corollae12freak

    Corollae12freak Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    da muß was richtiges drunter. hab unter meinem e12 en remus drunter.
    befor jetz wieder alles schreien das tte remus is=> ja ich weiß aber ne unterschied gibt es trotzdem! Der sound is knackiger und agressiver.Wennde dann noch den mittelschalldämpfer leer machst.....TOP
     
  7. #6 yaristsesa, 16.11.2008
    yaristsesa

    yaristsesa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab jetzt den TTE Endtopf dran. Sound geht so, mein Booster hat ein bisschen mehr "geblubbert". Aber was solls. Einziger Wehrmutstropfen: Der Preis :(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TTE Sportauspuff Yaris TS (P1)...

Die Seite wird geladen...

TTE Sportauspuff Yaris TS (P1)... - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1

    TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1: super Zustand, nicht mehr bestellbar 400€ das Grill 400€ die Ecken[ATTACH] Preis: 400 VB [IMG]
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...