TTE Sportauspuff Yaris TS (P1)...

Diskutiere TTE Sportauspuff Yaris TS (P1)... im Motor Forum im Bereich Tuning; ... Habt Ihr Erfahrungen damit??

1. #1 yaristsesa, 13.11.2008
    yaristsesa

yaristsesa Junior Mitglied

... Habt Ihr Erfahrungen damit??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

Miro Guest

Klingt auf jeden Fall gut, wenn du das meinst. ;)

Gruss

Miro

4. #3 yaristsesa, 13.11.2008
    yaristsesa

Ja, so in etwa meine ich das. Aber auch die Haltbarkeit. Mein Booster-Tuning-Endtopf hat mehr Löcher alsn Schweizer Käse.

5. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Soundqualität liegt immer um Auge des Betrachters. Für mich persönlich ist der TTE fast garnicht zu hören.

6. #5 Corollae12freak, 15.11.2008
    Corollae12freak

Corollae12freak Grünschnabel

da muß was richtiges drunter. hab unter meinem e12 en remus drunter.
    befor jetz wieder alles schreien das tte remus is=> ja ich weiß aber ne unterschied gibt es trotzdem! Der sound is knackiger und agressiver.Wennde dann noch den mittelschalldämpfer leer machst.....TOP

7. #6 yaristsesa, 16.11.2008
    yaristsesa

Also ich hab jetzt den TTE Endtopf dran. Sound geht so, mein Booster hat ein bisschen mehr "geblubbert". Aber was solls. Einziger Wehrmutstropfen: Der Preis :(

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TTE Sportauspuff Yaris TS (P1)...

Die Seite wird geladen...

TTE Sportauspuff Yaris TS (P1)... - Ähnliche Themen

1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...