TTE Spoilerlippe E11 FACELIFT

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von 738997, 01.10.2003.

  1. 738997

    738997 Guest

    Ein dickes Hallo @all

    Wollte mir wohl die Frontspoilervertieferung von TTE für meinen G6 zulegen.
    Mir wurde ein Preis von ca. 220€ ohne lackierung genannt. Ist das OK???

    Hat schon mal jemand Erfahrungen mit dem Anbau von diesem
    Ding gesammelt??? Ist das schwer???

    Gruss an alle Toyota-Fahrer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Servus

    Was den Preis angeht, habe von ein paar Monaten bei meinem Händler nachgefragt
    und es sollten um 190 Euros sein, wie gesagt, es war vor fünf bis sechs Monaten.
    Kann sein, dass bei TTE ist auch alles teurer geworden. :O

    Einbau kann eher nicht schwer sein. Auf meinem G6-er war das Ding schon von Werk dran
    ,also musste mich drum nicht kümmern, aber so wie ich gesehen habe sind das nur ein paar
    Schraube mit den man Spoilerlippe an die Stossstange anschrauben muss.

    Gruß
    Marius
     
  4. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    das Teil is ja mal arschteuer, versuche doch erstmal hier unter "Suche" eine zu finden, vielleicht gibt's ja jemand der nen Facelift G6 fährt und sich ne andere Front drangemacht hat. :)
     
  5. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    also wenns dir um ne lippe geht.........es muss nicht immer tte sein!!

    ich selber hab die lippe vom normalen e12 drunter, macht auch schon tiefer, muss aber ein wenig angepasst werden, is aber kein problem wenn du handwerklich ein bisschen drauf hast!

    andere möglichkeit: nimm dir die lippe vom golf3 oder golf3 vr6, beide lippen passen mit ein wenig anpassung auch unter den e11 und sind RICHTIG tief!!!!! :]

    frag mal den user Daywalker, der hat unter seinem e11 die golf lippe drunnergebaut, schaut gut aus, obwohl die lippe vom "feind" ist :D :]

    fitzi
     
  6. #5 Lanny555, 03.10.2003
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    @738997

    Spar dein geld! Der DJ hat gerade einen neuen Bodykit in mache und booster soll auch was neues fürn E11 rausbringen. Ich denke beide werden dabei auch den facelift berücksichtigen.

    MFG, Frank
     
  7. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    von Lippen vom Golf oder sonstewas würde ich die Finger lassen... :)
     
  8. #7 Nemesis, 09.10.2003
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    hey, also wenn es um die tte-lippe geht wurde mir nen preis von 192,- euro genannt!
    die wird nur geklebt und mit ein paar schrauben befestigt...mehr is da nich zu machen!

    @ lanny! wie viel soll denn das von booster wieder kosten? :D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Einiges :D
     
  11. #9 Lanny555, 09.10.2003
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Ich lass mich überraschen.

    MFG, Frank
     
Thema:

TTE Spoilerlippe E11 FACELIFT

Die Seite wird geladen...

TTE Spoilerlippe E11 FACELIFT - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...