TTE Spoilerkit für 97er Camry

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Dani, 15.07.2003.

  1. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    N'Abend zusammen
    Da ich Ende September stolzer Besitzer eines 97er Camry (V2) V6 werde möchte ich mir den TTE Spoilerkit für diesen zulegen. Weis einer was dieser Kit kostet, auf der Homepage von TTE sind ja keine Preise...
    Vielen Dank im Voraus...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MontyBurns, 15.07.2003
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    ich muss dich enttäuschen. zumindest die heckschürze ist nicht mehr lieferbar. und der rest gerüchteweise auch nicht mehr.

    monty
     
  4. #3 DJBlade, 16.07.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    War ja klar ;)
     
  5. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nicht dein ernst?!?! Och mensch, wiso ist das Zeugs noch auf der Homepage von den Tupels? Gibt es denn etwas ähnliches, der Sylingkit von TTE wäre schön dezent gewesen. Bei uns gab es den Camry noch als S Version, der hatte die Spoiler auch dran, vielleich hat Toyota selber noch Teile.
    Zu Hülf.....
     
  6. fr33k

    fr33k Guest

    wenn es auf der homepage is kannst du verlangen das es dir zugeschickt wird - wenn nicht kannst du auf schadensersatz klagen (is zwar übertrieben geht aber rein rechtlich)


    hat was mit § 1 & §4 UWG zu tun!

    somit müssten sie dir das also noch anbieten :D
     
  7. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Och, ich will nicht klagen oder so, das stinkt mir. Ich hätte einfach diesen Spoilerkit haben wollen ;( ;( .
    Ich frage mal bei Toyota Schweiz nach, vielleicht haben die noch was.
    @MontyBurns
    Hast du noch mehr Bilder von dem blauen Camry in deiner Sig?
     
  8. #7 DJBlade, 16.07.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Das is sein Camry ;)

    Das Heck gibts auch von Toyota nicht mehr, denn das S-Modell ab97 hatte sie Serie drauf. Das ist unglaublich aber war :( Kannst auch mal Udo fragen :rolleyes:
     
  9. #8 MontyBurns, 17.07.2003
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    zum thema:

    ...email von toyota

    ...und das mail von tte an toyota angespochen auf ne liefergarantie füroriginalersatzteile (gabs ja schliesslich als sondermodell s)


    nette grüsse, monty


    ps:
    auf die schnelle 2 bilder..
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Bei meinem Händler steht ein Camry-S als Gebrauchter rum. Hab heute mal nachgesehen wer der Hersteller der Schürzen war. Laut Prägung war das Zender. Evtl läßt sich ja über Zender was bekommen.

    mfg Eric
     
  11. #10 MontyBurns, 17.07.2003
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    jo, hab mit denen schon mal vor nem weilchen telefoniert.

    auf lager haben sie nichts. für nen neuauflage der teile: mindestmenge +- 20 stück


    cu
    monty
     
  12. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    @MontyBurns
    Respekt, ein wirklich schöner Camry!! Ich bekomme meinen Ende September, grau metallisé, 3 Liter V6 mit Vollausstattung inkl. DVD Navi, ca. 50TKm gelaufen und bis auf andere Alufelgen absolut Stock, noch :D .
    Mit was für Federn hast du ihn tiefergelegt (der ist doch tiefergelgt, oder?) und wie bist du zufrieden?

    Hmpf, das mit den Spoilern wird also fast ein Ding der Umöglichkeit. Hab von Toyota Schweiz noch keine Antwort aber die werden auch trocken sein. Schade, einen anderen Hersteller für einen Spoilerkit gibt es nicht? Ich geb nicht auf :P .
     
  13. #12 MontyBurns, 18.07.2003
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!!
    meiner war bisvor kurzem noch.... wie nennt sich das nochmal... royalblau metallic, sieht man eh noch in der sig. ein v6 mit 50.000?? da haste sicher noch ewig freude mit! ist ein unverwüstliches auto. und der sound vom v6 ist genial.
    hab tte federn und originaldämpfer drin. ist ne reine komfortieferlegung. ich wollte ihn aberso "weich" haben. wenn du deinenetwas straffer, sportlicher haben willst, der camper hier im forum hat in seinemn fahrwerk drin, frag den mal.
    in den usa gibts einige spoilerkits. von dezent (zb trd) bis extrem.

    klick mir!
    hier werden sie geholfen

    cu
    monty
     
  14. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Eine Komforttieferlegung wäre auch in meinem Sinne, ich habe ebenfalls die TTE Federn ins Auge gefasst, der Camry ist Original zimlich Offroadig :D . Hat deiner die Herstellerangaben ,was die tieferlegung betrifft, erreicht? Hast du ein Foto von der Seite, im unbeladenen Zustand :D. Sorry wenn ich nerve, aber jemand zu finden der schon etwas an seinem Camry getunt hat ist schwer...
     
  15. #14 MontyBurns, 19.07.2003
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    dafür ist das forum da! :)

    also... die 30 mm ist er nicht tiefer gekommen.
    wieviel es genau gebracht hat kann ich dir nicht sagen, da ich auf meine aletn originalfedernschon 180.000km gespult hatte. und selbst der beste federstahl erschlafft irgendwann.
    lange rede, kurzer sinn: ich denke mein camry war vor der tieferlegung schon etwas tiefer als original.
    gleich nach der tieferlegung ergab sich folgendes bild:
    vorne -1,5cm
    hinten +0,5cm!!!

    aber die tte federn haben sich dann auch noch etwas gesetzt, hab dann aber nie mehr nachgemessen.
    also ich sag mal rein gefühlsmässig: 2 cm ist er runter

    aber wennde mal an nem originalcamry den abstand kotflügel-radnabe nachmisst werd ich bei mir auch mal messen. dann wissen wirs genau. :)
    hab leider bei uns in der umgebung keinen vergleich, der camry ist nicht grade so häufig anzutreffn wie n golf. gottseilobunddank! :)

    cu
    monty

    ps.
    mit bildern siehts mager aus. hab nur die 2 geposteten vom günzburgtreffen.
    aber vielleicht mach ich mal welche, muss mir nur ne digicam ausleihen
     
  16. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Mein Vater fährt ebenfalls einen V20 Camry, 2,2 Liter Automat, hab dort nachgemessen:
    Fahrerseite: Vorne 39.5cm und Hinten 39cm
    Beifahrerseite: Vorne 40cm und Hinten 40cm

    Ich denke das der V6 ein bisschen tiefer kommt da er ja schwerer ist, wenns auch nur wenig bis mickrig ist...
     
  17. #16 MontyBurns, 19.07.2003
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    so, hab gemessen. liegt nicht weit von den herstellerangaben entfernt...

    hl 36,5
    vl 36,5
    vr 37
    hr 37

    kofferraum war leer, tank gut halbvoll

    monty
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 MontyBurns, 19.07.2003
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    so, hab jetz noch die schachtel mit den alten federn vorgekramt. hab mir nämlich damals aufgeschrieben wie er da gelegen ist...

    vorne 39,5 und 40
    hinten 2*37

    beim messen warn damals aber noch n satz reifen im kofferraum
     
  20. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Die TTE Federn sind ja mit 30mm angegeben, somit kommen die Federn so wie sie müssen, er dürfte auch nicht zu tief kommen, da ich ab und zu nach Italien in die Ferien fahre, und das zimlich in den Süden. Und der V6 wird wahrscheinlich noch ein bisschen mehr auf die Federn drücken und bei mehr als 40mm sind die Originaldämpfer nicht mehr geeignet..., somit werden es TTE Federn werden, ein bisschen straffer als Serie sind sie schon, oder?
    Am ESD hast du nix geändert? Ich werde mir den Sebring montieren, hab mit Sebring nur gute Erfahrungen gemacht.
     
Thema:

TTE Spoilerkit für 97er Camry

Die Seite wird geladen...

TTE Spoilerkit für 97er Camry - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  3. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  4. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

    Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  5. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...