TTE Spoilerecken T22

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Flow, 17.06.2004.

  1. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    frage: passen die tte spoilerecken vom t22 facelift auch ans vor-facelift modell???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

    Miro Guest

    Da fragst du am besten bei Toyota selbst. :]
    Außer jemand hat die Erfahrung bereits gemacht. ?(
     
  4. #3 corollachris, 17.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    jepp wurde doch nur ab scheinwerfer a bissle geändert...
     
  5. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    hab schon bei tte gefragt, die meinen "nein". glaub ich denen aber nicht. :) :rolleyes: meines wissens wurde der frontspoiler nämlich nicht geändert.
    naja, auch egal, dacht ja nur weil bei ebay ja grade ne auktion läuft...
     
  6. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ja mal die User "carina" oder "andreas85" fragen. Die beiden haben beim letzten Treffen ihre beiden Autos (also Facelift und Vor-Facelift) nebeneinander stehen gehabt und nach Unterschieden gesucht. Vielleicht können die beiden dir weiterhelfen?
    Ich war auch dabei beim Unterschiede suchen, aber ich könnte dir jetzt nicht sicher sagen, was da alles verschieden war. Ich glaube es waren die Scheinwerfer und der Grill. Der Frontspoiler war, glaube ich,gleich, aber wie gesagt, ich weiß es nicht mehr so genau. Und bevor du etwas kaufst, nur weil ich hier Vermutungen aufstelle, frag doch einfach mal die beiden.

    gruß alex
     
  7. #6 corollachris, 18.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    ab oberkante stoßleiste schwarz sind die dinger nach unten hin absolut identisch...
     
  8. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Würde ich so jetzt nicht behaupten , wir haben gesehen daß die Stoßstange beim Facelift nach aussen stärker abgerundet ist als beim Vor-Facelift die dann doch etwas gerader läuft .

    mfg. Jürgen
     
  9. #8 Tinerius, 16.07.2004
    Tinerius

    Tinerius Guest

    ?(¨Der Vor-Facelift hat doch schon kleine "Spoilerecken" imgegensatz zum Neueren. Darum glaube ich nicht dass die Ecken passen. Für den Alten gibt es allerdings auch Spoilerecken bei TTE.
    Der Styling-Kit von MS Design ist auch sehr schön.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Ja ,
    hab ich mir auch angeschaut , bekam aber zur Antwort daß es dies nicht für den Facelift gibt , schade .
    Hätte schön ausgesehen .

    Jürgen
     
  12. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Ich glaube nicht dass das passt. Der Faclift hat eine andere Stoßstange und ist dadurch 3cm länger als der Vorfacelift. Scheinwerfer und Grill sind beim Facelift flacher.
    Ich dachte früher auch immer, dass nur die Scheinwerfer anders sind, aber die haben die gesamte Front geändert.
     
Thema:

TTE Spoilerecken T22

Die Seite wird geladen...

TTE Spoilerecken T22 - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

    Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...