TTE Performance Kit?

Diskutiere TTE Performance Kit? im Motor Forum im Bereich Tuning; Tach alle zusammen. Habe seit ca. 3 Wochen nen T22 Kombi BJ. 2000. Ist also meines Wissens der Vorfacelift D4D mit 110 PS. Hab mir letzte Woche...

  1. #1 bayern 3, 10.05.2010
    bayern 3

    bayern 3 Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Tach alle zusammen. Habe seit ca. 3 Wochen nen T22 Kombi BJ. 2000.
    Ist also meines Wissens der Vorfacelift D4D mit 110 PS.

    Hab mir letzte Woche nen TTE Performance Kit aus der Bucht geschossen. Das Dingens ist nun heute gekommen.
    Auf dem Teil steht drauf "AM 26225".

    Passt der nun in meinen Avensis?

    Gruß Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 10.05.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Box sind alle gleich nur der Kabelbaum ist anders
    und die Software etwas, aber wenn T22 D-4D drauf steht sollte es keine Problem geben!

    ist doch auch ein Gutachten bei für die Eintragung oder???

    gruss
    toyfreak
     
  4. #3 the_iceman, 10.05.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  5. #4 bayern 3, 10.05.2010
    bayern 3

    bayern 3 Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    hmm....bin da wahrscheinlich bissl blauäugig rangegangen.
    Draufstehen tut

    TTE D4D
    AM 26225
    Toyota Previa




    Soll heißen ich brauch nen anderen Kabelbaum? Un dann funktionierts?

    Ach so.....Gutachten hab ich nicht mitgeschickt bekommen, bin ich aber grad noch dran das es nachgeliefert wird.
     
  6. #5 toyfreak, 11.05.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    also mit dem Kabelbaum bin ich mir nicht sicher, kannst ja mal probieren/testen!
    Aber eine Eintragung bekommst mit dem Aufkleber nie, hatte das spiel beim Tüv vor kurzem beim Bekannten, der will die im Gutachten Nr. sehen.

    viel Erfolg
    toyfreak
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Kurvenfreund, 11.05.2010
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Hi,

    der Kit passt nicht. Der ist wie es draufsteht nur für die Previa. Er mag teilweise auch im Rav4 und Avensis Verso gehen (mit dem Risiko von Fehlercodes, da die Performance Kits auch für diese Modelle anders programmiert sind), aber der Kabelbaum vom Avensis ist in wichtigen Punkten anders. Du wirst keine 100m ohne Notlauf schaffen.

    Tut mir leid für dich, aber da bist du bzw. der Verkäufer dem Irrtum aufgesessen, dass die 1CD-Motoren modellübergreifend identisch sein. Sind sie nämlich nicht.
     
  9. #7 bayern 3, 12.05.2010
    bayern 3

    bayern 3 Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle die mir mit Ihren Erfahrungen etwas Licht ins Dunkel bringen konnten. Bin heute nachmittag eh bei meinem Toyo-Dealer und werde mir dann da mal noch paar Infos holen.

    Gruß Alex
     
Thema: TTE Performance Kit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tte d4d performance kit

    ,
  2. TTE D-4D PERFORMANCE KITS

    ,
  3. Tte am26225

    ,
  4. performance kit tte
Die Seite wird geladen...

TTE Performance Kit? - Ähnliche Themen

  1. TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1

    TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1: super Zustand, nicht mehr bestellbar 400€ das Grill 400€ die Ecken[ATTACH] Preis: 400 VB [IMG]
  2. Toyota Corolla e11 TTE Heckspoiler

    Toyota Corolla e11 TTE Heckspoiler: Hallo, suche einen TTE Heckspoiler für den e11
  3. Warum hat Toyota keine feste Performance Marke?

    Warum hat Toyota keine feste Performance Marke?: Hallo Toyota Freunde, ich hätte eine Frage und zwar warum hat Toyota keine feste Performance Marke wie z.B. (GTI, M , AMG, OPC etc.) sie haben ja...
  4. Frage bezüglich TTE-Performance Kit fürn 1CD-FTV

    Frage bezüglich TTE-Performance Kit fürn 1CD-FTV: Hallo Zusammen! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einem neuen Thema zurück! :) Ich bin auf der Suche nach ganz speziellen Infos bezüglich...
  5. Montage E12 TS - Kompressor TTE Streben

    Montage E12 TS - Kompressor TTE Streben: Hallo, ich habe die TTE Streben vom Kompressor bekommen und würde sie gerne an meinen TS montieren. Die vorderen waren kein Problem. Bei der...