TTE Performance Kit für Hiace, günstig woher ????

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Asiawildcat, 03.12.2007.

1. #1 Asiawildcat, 03.12.2007
    Asiawildcat

Asiawildcat Guest

Hallo,
    habe einen Hiace 2,5 D4D mit 88 PS Bj. 2004 und wollte ihm per TTE Kit auf die Sprünge helfen.

TTE bietet da ja den passenden Kit ( AM26452 ) an, womit er dann 106 PS hätte.

Nur bei meinen Händler ist er mir zu teuer, der will fast 900 Teuros dafür.

Kennt jemand eine günstigere Bezugsquelle bzw. ist hier irgendwo ein Toyota Mitarbeiter, der mir den günstig besorgen kann ?

Gibts eventuell schon einen Erfahrungsbericht zum TTE Kit im Hiace ?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Halte bei EBay die Augen offen, da ist hin und wieder eins drin. Ansonsten wirst da kaum günstiger drankommen.

4. #3 Asiawildcat, 07.12.2007
    Asiawildcat

Asiawildcat Guest

TTE Leistungssteigerung für Hiace

Hat denn keiner einen Tip oder irgendwelche Beziehungen wo und wie man an den Kit günstiger rankommt!

Bei Ebay ist ja nie was drin !

5. #4 CorollaTuningFreak, 07.12.2007
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

RE: TTE Leistungssteigerung für Hiace

frag mal den toyfreak, der hat mir auch schon so einige TTE-Teile güstig und NEU besorgt. Vielen Dank an ihn an dieser Stelle nochmal.

6. #5 Asiawildcat, 08.12.2007
    Asiawildcat

Asiawildcat Guest

TTE Leistungssteigerung für Hiace

Danke CorollaTuningFreak,

für den Tipp, habe schon bei Ihm angefragt.
    Antwort steht noch aus.

Merci

Thema:

TTE Performance Kit für Hiace, günstig woher ????

Die Seite wird geladen...

TTE Performance Kit für Hiace, günstig woher ???? - Ähnliche Themen

1. Befestigungsklammer Hiace Dachträger

Befestigungsklammer Hiace Dachträger: Hallo zusammen, ich habe drei original Toyota Hiace Dachträger. Leider fehlen mit die passenden "Klammern" um die Träger mit den...
  2. Toyota Hiace ´02 D-4D

Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  3. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  4. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  5. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]