TTE Module Hilux 2,5 gesucht !

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von bobber, 07.05.2013.

  1. bobber

    bobber Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Hilux 2,5 D4D DoKa
    Hallo zusammen,

    ich suche ein TTE Steuergeraet (TTE Chip-PZ439-N874000) fuer einen Hilux 2,5 D4D !

    Sollte irgend jemand zufaellig eines herumliegen haben, bitte unbedingt melden.

    Danke, Uwe

    PS: soweit mir bekannt muesste die Nr. PZ439-N874100 ebenfalls passen (Ersatz-TN)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TTE Module Hilux 2,5 gesucht !

Die Seite wird geladen...

TTE Module Hilux 2,5 gesucht ! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  5. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...