TTE Module Hilux 2,5 gesucht !

Diskutiere TTE Module Hilux 2,5 gesucht ! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche ein TTE Steuergeraet (TTE Chip-PZ439-N874000) fuer einen Hilux 2,5 D4D ! Sollte irgend jemand zufaellig eines...

1. bobber

bobber Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Hilux 2,5 D4D DoKa
    Hallo zusammen,

ich suche ein TTE Steuergeraet (TTE Chip-PZ439-N874000) fuer einen Hilux 2,5 D4D !

Sollte irgend jemand zufaellig eines herumliegen haben, bitte unbedingt melden.

Danke, Uwe

PS: soweit mir bekannt muesste die Nr. PZ439-N874100 ebenfalls passen (Ersatz-TN)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TTE Module Hilux 2,5 gesucht !

Die Seite wird geladen...

TTE Module Hilux 2,5 gesucht ! - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota TTE Poster

Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. Carina E Kombi gesucht

Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  5. Notrad Prius 3 gesucht.

Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]