TTE LIppe auf den E12 Facelift

Diskutiere TTE LIppe auf den E12 Facelift im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo ich habe eine TTE Lippe, würde sie gerne an meinen Corolla E12 Facelift montieren hat es schon mal jemand von euch gab es da Probleme ???...

  1. #1 Hofipofi, 04.02.2014
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    Hallo ich habe eine TTE Lippe, würde sie gerne an meinen Corolla E12 Facelift montieren hat es schon mal jemand von euch gab es da Probleme ???

    Und wie ist es mit dem TTE Spoiler muss da etwas angepasst werden oder kann ich den ohne Probleme Draufmachen ??


    Grus Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 04.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2014
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    321
    Die Lippe war explizit für den PreFace E12. Anpassungsarbeiten sind erforderlich. Seitliche Länge muss angepasst werden.

    Beim Spoiler muss nix angepasst werden.

    Handelt es sich bei Dir um originale TTE Teile oder um Repliken aus dem bekannten Auktionsportal?
     
  4. #3 Hofipofi, 04.02.2014
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    Hey hey danke für die Antwort!!

    Es handelt sich hierbei um Originale TTE Teile.

    Muss dann mal schauen was daran alles bearbeitet werden müsste um sie montieren zu können =).

    Grus Sascha
     
  5. #4 Hofipofi, 05.02.2014
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    hallo ich noch mal zu dieser TTE Lippe kann das sein das man da vll nichts anpassen muss hat da schon jemand Erfahrung gemacht vll Bilder wie und was man da genau ändern muss ???

    Laut messen und dran halten (alte Lippe noch anmontiert) sah es nämlich so aus das sie passt gut weis nicht von den Halterungen her !!

    Grus Sascha
     
  6. #5 SaxnPaule, 05.02.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    167
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE, E11U FL LB 3ZZ-FE
    Schraub doch einfach die alte Lippe ab und teste es. Dauert keine halbe Stunde und geht schneller, als hier auf Antworten zu warten.
     
  7. #6 JDM-AURIS, 05.02.2014
    JDM-AURIS

    JDM-AURIS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Club+
    Frag am besten mal Svenson ;) der hat die am FL dran.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hofipofi, 07.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2014
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    Die Lösung !!!

    ok also ich war heute beim Lackierer und Bearbeiter =)

    Mal schauen was da dabei raus kommt !!!

    DIE LÖSUNG IST FEHLGESCHLAGEN !!!!!
     
  10. #8 Hofipofi, 14.02.2014
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    Bilder von der Lösung sind im Showroom !!!

    Schönes Wochen ende euch noch !!!
     
Thema:

TTE LIppe auf den E12 Facelift

Die Seite wird geladen...

TTE LIppe auf den E12 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  4. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  5. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)