TTE Leistungssteigerung D4D

Diskutiere TTE Leistungssteigerung D4D im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe mir ein gebrauchtes TTE -D4D- Leistungssteigerungsmodul für meinen KJ 95 zugelegt. Mein Navi-Problem hat mich bisher davon...

  1. #1 mcruiser95k, 29.09.2006
    mcruiser95k

    mcruiser95k Guest

    Hallo zusammen,

    habe mir ein gebrauchtes TTE -D4D- Leistungssteigerungsmodul für meinen KJ 95 zugelegt.
    Mein Navi-Problem hat mich bisher davon abgehalten, das Teil in meiner Toyo-Werkstatt einbauen zu lassen.
    Wer hat mir einen Schaltplan für den Einbau - soll ja in ca. 20 Minuten einzubauen sein?
    Frdl. Gruß
    MK
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaE12TS, 29.09.2006
    CorollaE12TS

    CorollaE12TS Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    von ebay stimmts?
    da brauchst keinen schaltplan. habs bei mir auch selbst eingebaut u hab null ahnung von autos.
    ANLEITUNG: 1. batterie abklemmen, 2. handschuhfach entfernen ( einfach rausziehen) 3. darunter siehst du nun das steuergerät mit den 3 steckern drin. einfach stecker abziehen vom steuergerät und die vom tte steuergerät einstecken. die übrigen stecker nun am tte kabelstrang anschliessen. 4. batterie anklemmen. 5. motor starten und jede menge spaß am leistungsgewinn haben.
    bei mir war der leistungsschub enorm und ich dachte ich hab ein neues auto. bin danach gleich 300km am stück gefahren u hab das ding immer wieder gejagt.
     
  4. #3 mcruiser95k, 29.09.2006
    mcruiser95k

    mcruiser95k Guest

    Ja zutreffend, bei Ebay ersteigert.
    Herzlichen Dank für die super schnelle Antwort - werde baldmöglichst entsprechend der Anleitung einbauen.
    Gruß
    MK
     
  5. liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    Orginal?

    Orginal TTe? oda nachbau teil?!? wieviel kostet das teil?
     
  6. #5 diosaner, 12.05.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Da wird wohl nichts mehr passieren. 6 Jahre ist ne lange Zeit.

    Für Preise von Chiptuning empfehle ich Google und auch Toyotahändler.

    Wo grabt ihr denn eigentlich solche Leichen aus?
     
  7. Auka

    Auka Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 D-4D, Corolla E11 1.6 G6
    :D

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: TTE Leistungssteigerung D4D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Corolla E12u d4d leistungssteigerung

    ,
  2. motor toyo kj 95

    ,
  3. Toyo kj 95

Die Seite wird geladen...

TTE Leistungssteigerung D4D - Ähnliche Themen

  1. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  2. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

    Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...
  3. Lichtmaschine Toyota Carolla 1.4 D4D

    Lichtmaschine Toyota Carolla 1.4 D4D: Was kostet eine Neue Lichtmaschine mit Einbau ?
  4. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...