TTE Leistungssteigerung D4D

Diskutiere TTE Leistungssteigerung D4D im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe mir ein gebrauchtes TTE -D4D- Leistungssteigerungsmodul für meinen KJ 95 zugelegt. Mein Navi-Problem hat mich bisher davon...

1. #1 mcruiser95k, 29.09.2006
    mcruiser95k

mcruiser95k Guest

Hallo zusammen,

habe mir ein gebrauchtes TTE -D4D- Leistungssteigerungsmodul für meinen KJ 95 zugelegt.
    Mein Navi-Problem hat mich bisher davon abgehalten, das Teil in meiner Toyo-Werkstatt einbauen zu lassen.
    Wer hat mir einen Schaltplan für den Einbau - soll ja in ca. 20 Minuten einzubauen sein?
    Frdl. Gruß
    MK

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaE12TS, 29.09.2006
    CorollaE12TS

CorollaE12TS Mitglied

von ebay stimmts?
    da brauchst keinen schaltplan. habs bei mir auch selbst eingebaut u hab null ahnung von autos.
    ANLEITUNG: 1. batterie abklemmen, 2. handschuhfach entfernen ( einfach rausziehen) 3. darunter siehst du nun das steuergerät mit den 3 steckern drin. einfach stecker abziehen vom steuergerät und die vom tte steuergerät einstecken. die übrigen stecker nun am tte kabelstrang anschliessen. 4. batterie anklemmen. 5. motor starten und jede menge spaß am leistungsgewinn haben.
    bei mir war der leistungsschub enorm und ich dachte ich hab ein neues auto. bin danach gleich 300km am stück gefahren u hab das ding immer wieder gejagt.

4. #3 mcruiser95k, 29.09.2006
    mcruiser95k

mcruiser95k Guest

Ja zutreffend, bei Ebay ersteigert.
    Herzlichen Dank für die super schnelle Antwort - werde baldmöglichst entsprechend der Anleitung einbauen.
    Gruß
    MK

5. liloto

liloto Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    Orginal?

Orginal TTe? oda nachbau teil?!? wieviel kostet das teil?

6. #5 diosaner, 12.05.2012
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Da wird wohl nichts mehr passieren. 6 Jahre ist ne lange Zeit.

Für Preise von Chiptuning empfehle ich Google und auch Toyotahändler.

Wo grabt ihr denn eigentlich solche Leichen aus?

7. Auka

Auka Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 D-4D, Corolla E11 1.6 G6
    :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: TTE Leistungssteigerung D4D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chiptuning tte

,
  2. Toyota Corolla E12u d4d leistungssteigerung

,
  3. motor toyo kj 95

,
  4. Toyo kj 95
Die Seite wird geladen...

TTE Leistungssteigerung D4D - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. Suche TTE Emblem für Kühlergrill !

Suche TTE Emblem für Kühlergrill !: Schönen guten Tag liebes Toyota Forum :) Ich suche für meinen Corolla G6S noch ein passendes TTE Emblem ! Hoffe es kann mir jemand helfen.. Lg Nic
  3. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...
  4. E11 TTE FELGEN

E11 TTE FELGEN: Habe noch einen Satz 17" Felgen im Keller 2 Felgen müssten Liebe vom Doktor erfahren Ansonsten sind 4 neue Hankook Reifen montiert, wurden damals...
  5. Toyota Corolla E11 TTE Teile

Toyota Corolla E11 TTE Teile: Hi Liebe Toyota Freunde, Ich bin auch der suche nach G6/ TTE Toyota Teilen für meinen Corolla E11. Zubeispiel FrontLippe, Kühlergrill, Lenkrad,...