TTE-Kit für Hiace

Diskutiere TTE-Kit für Hiace im Motor Forum im Bereich Tuning; Hat jemand Erfahrung mit dem Diesel Performance Kit von TTE für den Hiace? Gibts da irgendwelche Risiken?

1. fst

fst Mitglied

Fahrzeug:
    Carina Kombi TA4K 1.6 1978, Hiace H1 2.5D 2003, GT86 2013, Corolla Kombi E11 2001
    Hat jemand Erfahrung mit dem Diesel Performance Kit von TTE für den Hiace? Gibts da irgendwelche Risiken?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvenfreund, 03.02.2009
    Kurvenfreund

Kurvenfreund Guest

Nö, gibt eigentlich keine Risiken, das Kit hat ja eine offizielle Freigabe aus Japan.

Einbauen und glücklich sein :)

4. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wie teuer ist denn sowas?

5. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Fürn T22 ham wir damals glaub ich 950 Euro gelatzt.

6. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ei, ei, ei, nicht ohne, aber wenns was bringt.............

7. marco

marco Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    bin mal mit einem solchen gemachten hiace in urlaub gefahren, das ding ging wie hölle :D :D :D

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TTE-Kit für Hiace

Die Seite wird geladen...

TTE-Kit für Hiace - Ähnliche Themen

1. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Toyota Hiace Schiebefenster auswechseln

Toyota Hiace Schiebefenster auswechseln: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Toyota Hiace die Schiebefenster auswechseln. Wie krieg ich die Fenster aus dem Rahmen? Muss ich dafür den...
  4. Suche TTE Emblem für Kühlergrill !

Suche TTE Emblem für Kühlergrill !: Schönen guten Tag liebes Toyota Forum :) Ich suche für meinen Corolla G6S noch ein passendes TTE Emblem ! Hoffe es kann mir jemand helfen.. Lg Nic
  5. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...