TTE Heckstossstangenlippe

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von nismo, 13.04.2008.

1. nismo

nismo Junior Mitglied

Hallo Forum,

Ich fahre einen E12/04 - und da ist eine TTE Heckstossstangenlippe an der (originalen?) heckstosstange montiert. Nur leider habe ich keine (und will auch keine) Duplex-ESD-Anlage und darum ist da auch ein "loch" Gibt es da von TTE eine abdeckung oder muss ich da eine andere Lippe suchen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 13.04.2008
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

bitte Bilderwas du meinst!!! :]

Von TTE gibt es die
    [​IMG] oder die[​IMG]

gruss
    toyfreak

4. #3 Corolla-Dennis, 13.04.2008
    Corolla-Dennis

Corolla-Dennis Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    würde eine von den lippen auch unter den vorfacelift passen?

5. #4 der-alph, 13.04.2008
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

mit etwas Anpassungen schon

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TTE Heckstossstangenlippe

Die Seite wird geladen...

TTE Heckstossstangenlippe - Ähnliche Themen

1. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  2. Corolla E12 TTE ESD

Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel
  3. Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8

Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8: Ich biete im Auftrag eines Freundes folgendes Fahrzeug an: Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8 Benzin Handgeschalten Türe: 3 Sitze: 5 Jg: 2005...
  4. TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3

TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3: Biete eine Satz Räder mit den o. g. Felgen ohne Höhenschlag. Ich wollte sie auf meinen Camry (V20, V6 ) montieren, und habe mich jetzt aber...
  5. Corolla e12 teile "TTE Spoiler ....."

Corolla e12 teile "TTE Spoiler .....": zu verkaufen sind: Toyota corolla e12 Heckklappe mit TTE/t-Sport Spoiler in rot. Rückbank vom Corolla e12 t-Sport sieht quasi neu aus Vordere...