tte heckspoiler?

Diskutiere tte heckspoiler? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; ist das hier : http://cgi.ebay.de/Heckspoiler-Toyota-Corolla-E11-Compact_W0QQitemZ260369446998QQcategoryZ23011QQcmdZViewItem der tte?

1. Neon

Neon Lebende Foren Legende

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 15.03.2009
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

gut das du bei Toyota arbeitest! :(

Das ist E11 Original Heckspoiler, diesen hat jeder E11 Compact!
    Vorfacelift sind diese Unlackiert, bei Facelift sind sie lackiert!

TTE Heckspoiler sehen so auch: www.tte.de

Kannst mir aber eine PN schreiben, kann Dir helfen! ;)

gruss
    toyfreak

Thema:

tte heckspoiler?

Die Seite wird geladen...

tte heckspoiler? - Ähnliche Themen

1. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  5. Corolla E12 TTE ESD

Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel