TTE-Heckspoiler gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von like_a_G6, 22.09.2011.

  1. #1 like_a_G6, 22.09.2011
    like_a_G6

    like_a_G6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TS Compressor
    Hey leute,
    habe seit kurzem einen Corolla G6 (e11) Baujahr 2000 in schwarz. Und suche jetzt einen schönen TTE-Heckspoiler. Wenn da jemand noch was im Keller rumm liegen hat und nicht mehr braucht, bitte melden ;) Danke.
    Und ja ich weiß die Dinger sind selten, aber was besseres als einen von TTE kann man meiner Meinung nach nicht bekommen. :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dirk3000, 22.09.2011
    Dirk3000

    Dirk3000 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla G6
    Wie viel willst du denn ausgeben also ich habe zwar keinen zum Verkauf
    aber hast du mal beim Händler gefragt
    habe ich auch gemacht der sagte mir auch das er ihn noch besorgen kann aber zum glück habe ich dann vor knapp 2 monaten einen gebrauchten in schwarz bei hood gekauft für 265 euro

    mfg
     
  4. #3 autoteileprofi, 22.09.2011
    autoteileprofi

    autoteileprofi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    TTE

    Hallo hab zwar keinen Heckspoiler, aber noch einen Original Toyota E11 Velourmatten Satz mit G6 Schriftzug in rot.

    Vieleicht ist das auch was für dich. ???
     
  5. #4 like_a_G6, 04.10.2011
    like_a_G6

    like_a_G6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TS Compressor
    Ja hab an so 200 € maximal gedacht. hab nicht so den dicken Geldbeutel, wenns sowas nicht gibt, muss ich erstmal warten. Und zu den Fußmatten, danke für's Angebot aber hab neue vom Vorbesitzer gleich mitbekommen, zwar keine G6 aber zum Schuhe putzen langen die ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TTE-Heckspoiler gesucht

Die Seite wird geladen...

TTE-Heckspoiler gesucht - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  5. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...