TTE-Heckspoiler gesucht

Diskutiere TTE-Heckspoiler gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey leute, habe seit kurzem einen Corolla G6 (e11) Baujahr 2000 in schwarz. Und suche jetzt einen schönen TTE-Heckspoiler. Wenn da jemand noch...

  1. #1 like_a_G6, 22.09.2011
    like_a_G6

    like_a_G6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TS Compressor
    Hey leute,
    habe seit kurzem einen Corolla G6 (e11) Baujahr 2000 in schwarz. Und suche jetzt einen schönen TTE-Heckspoiler. Wenn da jemand noch was im Keller rumm liegen hat und nicht mehr braucht, bitte melden ;) Danke.
    Und ja ich weiß die Dinger sind selten, aber was besseres als einen von TTE kann man meiner Meinung nach nicht bekommen. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dirk3000, 22.09.2011
    Dirk3000

    Dirk3000 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla G6
    Wie viel willst du denn ausgeben also ich habe zwar keinen zum Verkauf
    aber hast du mal beim Händler gefragt
    habe ich auch gemacht der sagte mir auch das er ihn noch besorgen kann aber zum glück habe ich dann vor knapp 2 monaten einen gebrauchten in schwarz bei hood gekauft für 265 euro

    mfg
     
  4. #3 autoteileprofi, 22.09.2011
    autoteileprofi

    autoteileprofi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    TTE

    Hallo hab zwar keinen Heckspoiler, aber noch einen Original Toyota E11 Velourmatten Satz mit G6 Schriftzug in rot.

    Vieleicht ist das auch was für dich. ???
     
  5. #4 like_a_G6, 04.10.2011
    like_a_G6

    like_a_G6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TS Compressor
    Ja hab an so 200 € maximal gedacht. hab nicht so den dicken Geldbeutel, wenns sowas nicht gibt, muss ich erstmal warten. Und zu den Fußmatten, danke für's Angebot aber hab neue vom Vorbesitzer gleich mitbekommen, zwar keine G6 aber zum Schuhe putzen langen die ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TTE-Heckspoiler gesucht

Die Seite wird geladen...

TTE-Heckspoiler gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  4. Suche TTE Emblem für Kühlergrill !

    Suche TTE Emblem für Kühlergrill !: Schönen guten Tag liebes Toyota Forum :) Ich suche für meinen Corolla G6S noch ein passendes TTE Emblem ! Hoffe es kann mir jemand helfen.. Lg Nic
  5. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...