TTE Heckspoiler für Yaris

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von anita92, 10.01.2012.

1. #1 anita92, 10.01.2012
    anita92

anita92 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris P1
    Hi Leute!

Bin gerade dabei meinen Yaris ein bisschen aufzuhübschen :) hat vielleicht irgendjemand einen TTE Spoiler zu vergeben? Oder kennt ihr jemanden?

Preisregion: 30 - 70

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    wenn du überhaupt einen "gebraucht" bekommst, dann sicher nicht in dieser Preisregion.
    Neu und unlackiert kosten die mindestens noch 220€ und sind sehr rar

4. #3 anita92, 10.01.2012
    anita92

anita92 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris P1
    naja das kann ich mir aber nicht vorstellen beim toyota händler kostet der wenn er ihn bestellt so ca 100 euro hat er zu mir gesagt.

5. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    reden wir evtl. nicht von dem gleichen Spoiler, obwohl es nur einen TTE gibt meines Wissens?
    Vielleicht hat er dir den Preis vom "normalen" Toyota-Spoiler rausgesucht.
    Ich hab bei 3 Händler den Preis angefragt. Alle lagen in besagter Preisklasse, einer sogar bei 250€

Aber wenn du ihn bei deinem Händler tatsächlich für 100€ bekommst greif zu.
    Ich glaub wenn der den TTE für 100€ verkaufen würde könnte er sich nicht retten vor Bestellungen :D

6. #5 anita92, 10.01.2012
    anita92

anita92 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris P1
    Haha jaaa das kann schon leicht möglich sein, dass er sich da nicht retten kann^^ naja mal schauen eigentlich will ich zur zeit mal nur irgendeinen.. aber ich kenn mich da leider nicht so aus -?(

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rikki

Rikki Senior Mitglied

Fahrzeug:
    YARis TS P1
    beim händler gibts den TTE-spoiler und den normalen zubehör heckspoiler ... der TTE kostet unlackiert neu ca. 220 ... habe selber einen ... der normale ist günstiger, weis aber net wie viel... in welcher farbe bräuchtest du denn einen gebrauchten?

der hier ist der normale:
    http://www.ebay.de/itm/TOYOTA-YARIS...396751292?pt=DE_Autoteile&hash=item3a4ccf35bc

den TTE hab ich bei ebay net gefunden ... die sind hübscher, selten und deshalb recht teuer ...

9. #7 anita92, 10.01.2012
    anita92

anita92 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris P1
    Asoo da gibts zwei verschiedene?? oh mann kenn mich wirklich nüsse aus haha

Naja mein auto is rot würd aber auch einen schwarzen nehmen da ich vorne und hinten eine schwarze stoßstange hab und das könnt ganz gut aussehen denk ich ;)

Thema:

TTE Heckspoiler für Yaris

Die Seite wird geladen...

TTE Heckspoiler für Yaris - Ähnliche Themen

1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex