TTE Grill Light ;-)

Diskutiere TTE Grill Light ;-) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo, wie fast jeden Samstag war ich wieder mein Auto waschen und danach hatte ich mal wie so oft, langweile! Also was tun???? Hatte schon die...

  1. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie fast jeden Samstag war ich wieder mein Auto waschen und danach hatte ich mal wie so oft, langweile!
    Also was tun????
    Hatte schon die ganze Woche so ne Idee, da ich seit dem letztem umbau noch einen Kickoff
    Schalter übrig hatte also habe ich mich rann gemacht!
    Und das ist daraus geworden!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Lg gerdi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10_Liftback, 20.05.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Mal so eine kleine Frage, ist das Kennzeichen echt oder hast du das per paint (o.ä.) verändert, damit man nicht dein echtes erkennt!?!?! 8o

    Grüße
     
  4. #3 veilside, 20.05.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Gefällt mir nicht :(
     
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
  6. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0

    Ist nicht mein echtes!! ist verändert! :D :]

    Lg gerdi
     
  7. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    :rofl
    Ist leider nicht von ATU.
    :rofl

    Lg gerdi
     
  8. #7 Icekiller, 20.05.2007
    Icekiller

    Icekiller Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    sehr nett die beleuchtung
     
  9. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht besser ein Stück weiter nach oben, damit man die Röhre nicht mehr sieht und nur das Licht.
     
  10. #9 Redfire, 20.05.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Die Lampe vorne drin ist nicht so toll.... Fussraum beleuchtung wie bei mir momentan... Wird die nächsten Tage von Neon auf Kaltlichtkathoden umgebaut. . . dann komplett alles im Bodenbereich. . . . :]
     
  11. #10 Schnitzeltier, 20.05.2007
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    irgendiwe müsste noch dsa licht gebrochen werden, damits diffus wird und besser verteilt ist, so das man auch die lampe nicht sieht
    würd denk ich besser aussehen
     
  12. #11 DanTiCaL, 24.05.2007
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie find ich das üüberhaupt nicht schön,.. wenn dann schon ne komplette ubb oder zumindest ne lange röhre und nich son 15 cm röhrchen ;) :))
     
  13. speedz

    speedz Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    der grill müsste meiner meinung nach kompet ausgeleuchtet sein....zb. ne längere Röhre stück über dem grill und evtl. sogar noch dadrunter eine....

    so gefällts mir nicht......Fussraumbeleuchteung ist soweit ganz gut....


    zum thema fussraumbeleuchtung hab...gestern als ich beim TÜV war um meine Felgen+Reifen einzutragen den TÜV-PRüfger mal gefragt obs an meiner Fussraumbeleuchtuing was auszusetzen gäb....er meinte ist ok....hab sie über die Innenraumleuichtung gesteuert...so das wenn Tür auf...bzw. Innenraumlicht an ist....die Fussraumbl. auch an ist......er meinte nur sie dürfe nicht aus dem auto rausscheinen auch im stand nicht.....

    ....aber es wäre auch nicht schlimm wenn sie wärend der fahrt an wäre sollange sie nicht aus dem auto rausscheint.......
     
  14. #13 gt4stef, 25.05.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Die Grillbeleuchtung gefällt mir nicht, sieht billig aus.
    Aber die Fussraumbeleuchtugnen gehen, kann man aber immer noch besser machen. Etwa, dass man das heller beleuchtete Stück am Boden wegbekommt :]
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich mag es eher elegant und net so protzig,
    eine lange röhre finde ich da zu übertrieben!
    Meine fußraum bel. ist auch über die tür (Schelter) gesteuert, habe
    aber keinen extra schalter dafür!

    Lg gerdi
     
  17. #15 $Doggy$Dog$E10, 27.05.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke eine lange Röhre welche man so versteckt das nur das Licht zu sehen ist wär um Längen eleganter ;)

    Meine Meinung :D

    Lg
     
Thema:

TTE Grill Light ;-)

Die Seite wird geladen...

TTE Grill Light ;-) - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota TTE Poster

    Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  2. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

    Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  3. Toyota Corolla E11 G6R original Grill, Wabengrill mit G6R Badge

    Toyota Corolla E11 G6R original Grill, Wabengrill mit G6R Badge: Moin! Ich habe hier einen originalen Toyota Wabengrill von einem Vorfacelift 99' Corolla E11 G6R mit dem G6R Logo. Extrem seltenes Teil und...
  4. Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett

    Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett: Moin, Da meine eine Felge einen Schlag hat, suche ich nun nach Ersatz TTE Felge/n Grand Stand 16 Zoll 4x100 AM 28050 Standort Hamburg Am...
  5. E11 TTE Sportschalldämpfer by REMUS (die Zweite)

    E11 TTE Sportschalldämpfer by REMUS (die Zweite): Hi, weil ich bestehende Angebote aus unbegreiflichen Gründen nicht änden kann ist die eins mit Bild. [IMG] [IMG] [IMG] Preis: 50€ Fix [IMG]