TTE Grill is drinnen.... Bilder für die, dies interessiert...

Diskutiere TTE Grill is drinnen.... Bilder für die, dies interessiert... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; So, bin soeben heimgekommen mit meinem TTE GRill rolleyes rolleyes [IMG] [IMG] Gruß,<br />Efco

  1. #1 -=efco=-, 11.02.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    So, bin soeben heimgekommen mit meinem TTE GRill rolleyes rolleyes

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß,<br />Efco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Für teuer Geld gekauft und sieht genau so aus wie die Grille von den T19 Jungs ;)
     
  4. #3 -=efco=-, 11.02.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Tja, beim Avensis Facelift geht leider nix mit selbermachen, im Ernst!

    265 € mit Montage :D :D

    Gruß,<br />Efco
     
  5. #4 Corolla Fanatic, 11.02.2002
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Ich finde ehrlich gesagt den Grill zu groß, sprich von weitem sieht es aus als wär da ein großes Loch in der Mitte. Das mit den Huphörnern ist halt der Nachteil von diesem Grill.
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Sehe ich auch so.<br />Aber andere Grille haben nicht das Problem. Siehe Corolla G6 altes Modell. Da ist Maschengitter drin. Vielleicht ist das bei Efco's Grill zu fein.
     
  7. #6 -=efco=-, 11.02.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Naja das Gitter is schon fein, aber auch nicht anders, als das bei meinem alten Avensis, es wirkt auf dem Foto auch komisch...

    In Echt sieht man das Gitter schon, da sieht das nicht wie ein Loch aus...

    Ist vom Licht her und vom Winkel schlecht fotografiert...

    Bei meinem alten hats deshalb besser ausgesehen wegen dem Kontrast:<br />[​IMG]

    Gruß,<br />Efco
     
  8. #7 Nokiahunter, 11.02.2002
    Nokiahunter

    Nokiahunter Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    @ efco:

    Gratuliere, sieht wirklich gut aus. Bei dem Grill kannst Du aber das Gitter jederzeit tauschen gegen ein anderes Gitter. Wie wäre es mit einem Alu renngitter ?(

    Unten sind bei mir schon die Alurenngitter verbaut, müßte bei Dir doch auch gehen. [​IMG]
     
  9. #8 Nokiahunter, 11.02.2002
    Nokiahunter

    Nokiahunter Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Uuuppss muss wohl noch etwas üben.

    Schau am besten da nach Bilder !!!
     
  10. #9 -=efco=-, 11.02.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Nene, der bleibt genauso, wie gesagt, die aufnahmen waren schlecht.

    Schaut mal hier:<br />[​IMG]

    [​IMG]

    Na?

    Gruß,<br />Efco
     
  11. #10 Toyotadriver, 11.02.2002
    Toyotadriver

    Toyotadriver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  12. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Efco das is doch nicht war oder !?!? 265€ !??? Ich würd mir in ar... beißen bwvor ich mir ein Grill für über 500DM hole. Dann zersäge ich liber 2 Orginale und bau mir was !
     
  13. #12 -=efco=-, 11.02.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss, Markus... Sauteuer... Aber beim Facelift ist der Grill so dämlich gebaut, dass man da nix dran ändern oder zersägen kann...

    Leider...

    Gruß,<br />Efco
     
  14. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Klar geht es ! Würde es nicht gehen, würde TTE auch keinen andern anbieten ! Notfalls muss man einen Grill komplett selber machen, bevor man soviel Geld aussem Fenster wirft !
     
  15. #14 Nucki *drive an MR2*, 11.02.2002
    Nucki *drive an MR2*

    Nucki *drive an MR2* Guest

    Avensis mit scheinwerfer Reinigungsanlage ???<br />gibts bei uns in D leider net, ist doch serie oda?

    Gruss Nucki
     
  16. #15 -=efco=-, 11.02.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Jop, is Sol-Version... die hat alles bis auf Leder...

    Gruß,<br />Efco
     
  17. Hardy

    Hardy Guest

    @Efco<br />Hey, ich habe Deinen alten Avensis in St. Leon gesehen, kann das sein? :)

    Sehe ich auf den anderen Bildern richtig?: Nebler und FERNLICHT ohne Abblendlicht? 8o

    <br />Ich habe übrigens nach dem Einbau meiner Doppelhupe auch erstmal eine kleine Schraube schwarz lackiert, weil die immer als Glitzerpunkt durchgeschienen hat. rolleyes
     
  18. #17 -=efco=-, 11.02.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    @ Hardy:

    Ja, meinen alten Avensis wirst du wohl in St. Leon gesehen haben. War glaub ich ohnehin der einzige Avensis.

    Das ist nicht das Fernlicht sondern lediglich die Standlichter. Dadurch dass ich den Blitz ausgeschaltet hab und die Belichtungszeit so lang war schaut das so hell aus.

    Gruß,<br />Efco
     
  19. BadFox

    BadFox Guest

    schaut gut aus muss ich dir lassen
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 -=efco=-, 11.02.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    @ Fox:

    Danke! ?( ?(

    Gruß,<br />Efco
     
  22. #20 -=efco=-, 12.02.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    JAAAAAAAA!!!!!!!

    Das teure daran ist die Lackierung des Rahmens... Der Rahmen verlängert quasi die Front, drum siehts ja auch so bullig aus... der geht viel weiter nach vorne und dadurch wirkt die front insgesamt spitzer und flacher...

    Dafür wies aussieht find ichs den Preis für angemessen.....

    Gruß´,<br />Efco
     
Thema:

TTE Grill is drinnen.... Bilder für die, dies interessiert...

Die Seite wird geladen...

TTE Grill is drinnen.... Bilder für die, dies interessiert... - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

    Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG
  3. Suche TTE Emblem für Kühlergrill !

    Suche TTE Emblem für Kühlergrill !: Schönen guten Tag liebes Toyota Forum :) Ich suche für meinen Corolla G6S noch ein passendes TTE Emblem ! Hoffe es kann mir jemand helfen.. Lg Nic
  4. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

    Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...
  5. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...