TTE Grand Prix Alufelge in gold shoppen

Diskutiere TTE Grand Prix Alufelge in gold shoppen im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Guten Morgen Leute! Zu später Stund hab ich eine kleine Bitte: Kann mir jemand die folgende Felge in gold shoppen? [IMG] Der Farbton sollte...

1. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Guten Morgen Leute!

Zu später Stund hab ich eine kleine Bitte: Kann mir jemand die folgende Felge in gold shoppen?

Der Farbton sollte nach Möglichkeit ziemlich nahe an die Farbe meiner Felgen heran kommen:

Danke euch im Voraus!

MfG Fiffi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _hoschi_, 05.06.2010
    _hoschi_

_hoschi_ Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Tretroller
  4. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Super Sache, das ging ja schnell! Danke!

Thema:

TTE Grand Prix Alufelge in gold shoppen

Die Seite wird geladen...

TTE Grand Prix Alufelge in gold shoppen - Ähnliche Themen

1. TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1

TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1: super Zustand, nicht mehr bestellbar 400€ das Grill 400€ die Ecken[ATTACH] Preis: 400 VB [IMG]
  2. 15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Biete hier einen Satz Alufelgen mit Reifen zum Verkauf an.Die Räder waren auf einem Toyota Starlet P9 montiert. Die Felgen sind von der Firma...
  3. Alufelgen für Corolla E12. 15" oder 16"

Alufelgen für Corolla E12. 15" oder 16": Hi, ich könnte einen guten Satz Alus für'n Corolla E12 gebrauchen. Mit oder ohne Reifen in 15" oder 16". Können auch die originalen 15er sein....
  4. Toyota Corolla e11 TTE Heckspoiler

Toyota Corolla e11 TTE Heckspoiler: Hallo, suche einen TTE Heckspoiler für den e11
  5. 8,5 x 20 Zoll Toyota Lexus ASA SP10 Alufelgen

8,5 x 20 Zoll Toyota Lexus ASA SP10 Alufelgen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/8-5-x-20-zoll-toyota-lexus-asa-sp10-alufelgen/731223416-223-6785 Infos und Preise in der Anzeige...