TTE Grand Prix Alufelge 17 Zoll

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mr.excellence, 14.04.2006.

  1. #1 mr.excellence, 14.04.2006
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte in den nächsten tagen für meinen corolla e12 facelift alufelgen vonn tte kaufen :


    TTE nine spoke design
    ”Grand Prix”

    Diese sind in 7,5 x 17 erhältlich.

    Nun zu meiner frage: kann ich hier auch 225 bereifung aufziehen lassen? Kann mir da jemand helfen?


    Vielen dank im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 14.04.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    warum ausgerechnet die tte's... sind eigentlich nciht grade billig, oder?

    225? mit nem 1.6'er? glaub mir 215 ist da schon ausreichend.. sonst kommst gar nicht mehr aus den puschen...

    wenns im gutachten steht dann ja ansonsten darfst die 225 net draufziehen...
     
  4. #3 mr.excellence, 14.04.2006
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Der preis spielt eig. eine eher untergeordnete rolle. hab ja nun schon etwas dafür gespart.
    Außerdem gefallen mir die tte felgen am besten-- aber zurück um thema:

    Optisch soll es schon etwas hermachen. Ich habe bedenken, dass die 215er bei diesem von haus aus wuchtigem auto untergehen?

    Von 18 zoll bin ich ja nun schon ab da ich an der karosse nix ändern will.
     
  5. #4 Authrion, 14.04.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    18zoll machen von der optik mehr her als der unterschied 215 vs 225er!

    außerdem macht die "breite" auch mehr die felge aus...dh der unterschied wird optisch nicht so arg sein!

    greetz
     
  6. #5 mr.excellence, 14.04.2006
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du recht. Aber wie schon gesagt: eig. spricht vieles eher gegen 18 und mehr für 17 zoll.

    Ich denke dass 7.5 die breite ist, oder? Vielleicht kann mal jemand ein foto posten.
     
  7. #6 Authrion, 14.04.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    joa..7,5 is die breite.

    bsp von meinen: (is ne andre dimension..aber ergebnis is das gleiche)

    ich hab 185er reifen drauf...ne 7x15 felge..(es würden auch 225er draufgehen...theoretisch)
    ...aber dadurch, dass die felge 7zoll breit ist, "zieht" es den 185er reifen etwas nach außen...

    ergebnis: schon viele leute haben geschätzt, dass ich 195er oder 205er draufhabe...so nach aussehen.. :D
    noch keiner hat 185er geschätzt...top war einer, der die reifengröße auf 215er geschätzt hat ;)

    greetz
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TTE Grand Prix Alufelge 17 Zoll

Die Seite wird geladen...

TTE Grand Prix Alufelge 17 Zoll - Ähnliche Themen

  1. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

    Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  3. Corolla E12 Alufelgen 4 Loch

    Corolla E12 Alufelgen 4 Loch: Moin, suche 4 oder auch 8 Alu's für meinen Corolla. Soll nichts besonderes sein. Bitte alles ab 15 Zoll anbieten. Nichts über 150€. Danke
  4. 2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015

    2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015: wenige Kilometer gefahren Hersteller Goodride SA37 Sport Preis: 40 Fix [IMG]
  5. Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder

    Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder: Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder 215/55 r17 auf Stahlfelgen oder Leichtmettalfelgen. Fahre eine Avensis t27 2.0 mit 143 Ps. Baujahr...