TTE Gewindefahrwerk T23

Diskutiere TTE Gewindefahrwerk T23 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Also für 500 kann ich nur sagen sofort zugreifen! Toycel hat eins drin, aber nich von TTE

  1. #1 Speedsta, 22.07.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Also für 500 kann ich nur sagen sofort zugreifen! Toycel hat eins drin, aber nich von TTE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 22.07.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    können sicher, kommt halt immer auf das können drauf an :D ich würds machen lassen, aber was es kostet, kann ich dir leider auch nich sagen. kannste das ding jetzt wirklich nur 50 runterlassen? wennde die drin hast musste unbedingt erfahrungswerte posten!!!
     
  4. #3 sepptheripper, 23.07.2002
    sepptheripper

    sepptheripper Guest

    das würd mich alles auch sehr interessieren... wie teuer is das gewinde fahrwerk eigentlich normalerweise?!? rechnet sich das überhaupt wenns eh ur 50 runtergeht?? .....

    unbedingt erfahrungswerte posten
     
  5. MikeMc

    MikeMc Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    In Österreich hab ich sogar 1300 Euro bezahlt und angeblich war das schon um 400 Euro billiger (!)

    Das Fahrwerk selbst ist ganz Ok, Hinten bin ich sogar 70mm runter gekommen aber vorner gehts nicht weiter als 50mm runter, da brauchst dir keine falschen Hoffnungen machen.... leider.
     
  6. #5 sepptheripper, 25.07.2002
    sepptheripper

    sepptheripper Guest

    1300 euro 8o na bumm das is ja ziehmlich teuer... sogar für ein gewindefahrwerk....

    wieso gibts eigentlich von keiner einzigen firma ein komplettfahrwerk?

    das nervt
     
  7. MikeMc

    MikeMc Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    bisschen härter als die H&R-Federn, die ich vorher hatte, aber sicher nicht zu hart. Kurvenlage sehr gut, wobei man fast garnicht merkt, bevor das Auto ausbricht. Technisch optimal, optisch...vorne ... naja bissal tiefer hätt ich mir schon erhofft
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Hi Mick,

    Sag mal welches Baujahr hat deine T23 und kannst du deine Masse von Radnabenmitte bis Unterkante Kotflügel bitte posten?

    Fahrverhalten ist damit sehr viel direkter. Jede Bewegung am Lenkrad wird direkt in einen Richtungswechsel umgesetzt. Macht spass.<br />Grenzbereich ist sehr viel schmaler geworden. Vorher konnte man sich an den Punkt, wo die Karre ausbricht, bzw. recht gutmütig übersteuert herantasten. Jetzt reissts irgendwann ganz plötzlich das Heck rum und man ist am korrigieren. Grenzbereich ist nicht sooo viel höher aber fahren macht mehr Spass.

    Es ist auch nicht zu hart...für ein Gewinde sogar eher weich. Optimal, wie ich finde.

    Ciao, Asha
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gast

    Gast Guest

    Ich glaub etwa nen cm höher als du!? *staun*
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Das frag ich mich allerdings auch!? Kann sein, dass TTE gerade am Fahrwerk rumbastelt. Meins hat der Abteilungsleiter Technik von denen Probefahren wollen...
     
Thema:

TTE Gewindefahrwerk T23

Die Seite wird geladen...

TTE Gewindefahrwerk T23 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. Suche TTE Emblem für Kühlergrill !

    Suche TTE Emblem für Kühlergrill !: Schönen guten Tag liebes Toyota Forum :) Ich suche für meinen Corolla G6S noch ein passendes TTE Emblem ! Hoffe es kann mir jemand helfen.. Lg Nic
  3. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...
  4. E11 TTE FELGEN

    E11 TTE FELGEN: Habe noch einen Satz 17" Felgen im Keller 2 Felgen müssten Liebe vom Doktor erfahren Ansonsten sind 4 neue Hankook Reifen montiert, wurden damals...
  5. Toyota Corolla E11 TTE Teile

    Toyota Corolla E11 TTE Teile: Hi Liebe Toyota Freunde, Ich bin auch der suche nach G6/ TTE Toyota Teilen für meinen Corolla E11. Zubeispiel FrontLippe, Kühlergrill, Lenkrad,...