TTE Gewindefahrwerk T23

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Speedsta, 22.07.2002.

1. #1 Speedsta, 22.07.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Also für 500 kann ich nur sagen sofort zugreifen! Toycel hat eins drin, aber nich von TTE

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 22.07.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    können sicher, kommt halt immer auf das können drauf an :D ich würds machen lassen, aber was es kostet, kann ich dir leider auch nich sagen. kannste das ding jetzt wirklich nur 50 runterlassen? wennde die drin hast musste unbedingt erfahrungswerte posten!!!

4. #3 sepptheripper, 23.07.2002
    sepptheripper

sepptheripper Guest

das würd mich alles auch sehr interessieren... wie teuer is das gewinde fahrwerk eigentlich normalerweise?!? rechnet sich das überhaupt wenns eh ur 50 runtergeht?? .....

unbedingt erfahrungswerte posten

5. MikeMc

MikeMc Mitglied

In Österreich hab ich sogar 1300 Euro bezahlt und angeblich war das schon um 400 Euro billiger (!)

Das Fahrwerk selbst ist ganz Ok, Hinten bin ich sogar 70mm runter gekommen aber vorner gehts nicht weiter als 50mm runter, da brauchst dir keine falschen Hoffnungen machen.... leider.

6. #5 sepptheripper, 25.07.2002
    sepptheripper

sepptheripper Guest

1300 euro 8o na bumm das is ja ziehmlich teuer... sogar für ein gewindefahrwerk....

wieso gibts eigentlich von keiner einzigen firma ein komplettfahrwerk?

das nervt

7. MikeMc

MikeMc Mitglied

bisschen härter als die H&R-Federn, die ich vorher hatte, aber sicher nicht zu hart. Kurvenlage sehr gut, wobei man fast garnicht merkt, bevor das Auto ausbricht. Technisch optimal, optisch...vorne ... naja bissal tiefer hätt ich mir schon erhofft

8. Gast

Gast Guest

Hi Mick,

Sag mal welches Baujahr hat deine T23 und kannst du deine Masse von Radnabenmitte bis Unterkante Kotflügel bitte posten?

Fahrverhalten ist damit sehr viel direkter. Jede Bewegung am Lenkrad wird direkt in einen Richtungswechsel umgesetzt. Macht spass.<br />Grenzbereich ist sehr viel schmaler geworden. Vorher konnte man sich an den Punkt, wo die Karre ausbricht, bzw. recht gutmütig übersteuert herantasten. Jetzt reissts irgendwann ganz plötzlich das Heck rum und man ist am korrigieren. Grenzbereich ist nicht sooo viel höher aber fahren macht mehr Spass.

Es ist auch nicht zu hart...für ein Gewinde sogar eher weich. Optimal, wie ich finde.

Ciao, Asha

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gast

Gast Guest

Ich glaub etwa nen cm höher als du!? *staun*

11. Gast

Gast Guest

Das frag ich mich allerdings auch!? Kann sein, dass TTE gerade am Fahrwerk rumbastelt. Meins hat der Abteilungsleiter Technik von denen Probefahren wollen...

Thema:

TTE Gewindefahrwerk T23

Die Seite wird geladen...

TTE Gewindefahrwerk T23 - Ähnliche Themen

1. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  2. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  3. Corolla E12 TTE ESD

Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel
  4. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  5. Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8

Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8: Ich biete im Auftrag eines Freundes folgendes Fahrzeug an: Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8 Benzin Handgeschalten Türe: 3 Sitze: 5 Jg: 2005...