TTE Gewindefahrwerk E12

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von andi47, 11.12.2003.

1. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Ich hab mir heute das TTE Gewindefahrwerk für meine Corolla geholt.:))
    Jetzt wollte ich mal fragen, mit welchen Kosten ich ungefähr für den Einbau rechnen muss.
    Ich brauch mal einen Preis bevor ich meinen Toyotahändler damit überfalle.

Mfg
    Andreas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strikah, 11.12.2003
    Strikah

Strikah Guest

Irgendwo hatte ich hier mal gelesen dass Fahrwerk + Einbau + Tüv um die 1500€ waren, also schätze mal so bei Einbau+Tüv so um die 300€...

Wenn jemand anders helfen kann, büdde melden, denn sicher bin ich mir net...

Aber Glückwunsch zu deinem Fahrwerk, hätte ich auch gerne, aber als Azubi kannst du das total vergessen.

EDIT:
    Hab DICH erwischt, für 451€ bei E-Bay ersteigert... ARGH, ich könnt mich in den Arsch kneifen. Für das Geld hätte ich das Fahrwerk auch genommen...

ARGH, ich könnte schreien

4. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    @Strikah

Danke
    Ich hab auch nicht gedacht das ich es so günstig bekomme. Eigentlich hab ich nicht damit gerechnet das ich das Höchstgebot abgebe, da die Auktion heute mittag auslief und ich zu der Zeit bei der Arbeit war.
    Bekanntlich steigern die bei Ebay ja kurz Schluss wie die Blöden.
    Ich glaub wenn die Auktion auf einen Sonntag ausgelaufen wäre, hätte der Verkäufer bestimmt das doppelte rausholen können, aber mir soll es recht sein.
    Ich werde morgen meinen Toyotafritzen anklingeln, vielleicht schaff ich es noch vor Weihnachten das einbauen zu lassen.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand aus dem Forum, es gibt ja genug die ein Fahrwerk drin haben und die werden ja wissen was der Einbau kostet.

Mfg
    Andreas

5. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hallo
    kann mir denn keiner weiterhelfen?

Bitte

Mfg
    Andreas

6. #5 acidman, 12.12.2003
    acidman

acidman Mitglied

Jung , habs doch nich' so eilig :D

Ich habe ca. 205 € für den Einbau bezahlt + Achsvermessung + Eintragen

Aprospos , gute Wahl ! Ich wollte erst auch mitsteigern, und dann hätte ich es wieder verkauft :D

7. #6 Strikah, 12.12.2003
    Strikah

Strikah Guest

Hmm, hatte ich doch ungefähr Recht was die Kosten anging. Hätte dir jetzt aber als nächstes auch empfohlen Acid mal ne PN zu schribbeln.

8. G6-R

G6-R Mitglied

wen das eine complet fahrgewindewerk ist von TTE ( shocks and springs ) mach das selbst und allein die achsvermessung tone lasse

das ist nicht zu viel work :D

9. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Danke für die Antworten

@G&-R
    Ja ist ein komplett Gewindefahrwerk
    Mit dem Selbsteinbau wird nix werden, ich hab weder das nötige Wekzeug, noch eine Hebebühne und schon gar keine Ahnung. :D

Mfg
    Andreas

10. G6-R

G6-R Mitglied

Die selbst einbau ist zo einfag :D

viel spass :]

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Ich hab gerade bei Ebay gesehen, das der Verkäufer eine weitere Auktion mit dem Fahrwerk eingestellt hat.
    Also wer Interesse hat sollte mitbieten.
    Übrigens der Verkäufer ist Toyotahändler Voss & Schiller, die dürften auch im Forum nicht unbekannt sein.

Mfg
    Andreas

13. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Ich hab jetzt endlich mal einen Preis für den Einbau bekommen.
    Die wollen 350,-€ für Einbau und Achsvermessung inkl. Märchensteuer + 30 € für die Eintragung.
    Die haben echt langsam Apothekenpreise in der Werkstatt.

Mfg
    Andreas

Thema:

TTE Gewindefahrwerk E12

Die Seite wird geladen...

TTE Gewindefahrwerk E12 - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...