TTE-Gew.Fahrwerk für T23

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von charly2, 30.03.2006.

1. #1 charly2, 30.03.2006
    charly2

charly2 Junior Mitglied

Hallo, demnächst soll ein TTE-GW.Fahrwerk für meine Celi her. Nun hab ich dazu Fragen ?(
    Wenn es nun eingebaut ist, kann ich dann zum Einstellen irgendwo Markierungen am Gewinde oder so sehen? Soll ja alles gleich sein.

Im Moment hab ich TTE-Federn (30mm) verbaut. Wenn das FW nun auf 30mm eingestellt wird, sollte es doch wohl keine Probleme mit Tüv geben, oder?

Angenommen:Tüv ist klar, Spur eingestellt und nach paar Tagen merke ich das noch etwas tiefer geht(10mm). Es wird dann nachgestellt. Müsste ich dann nochmal zum Tüv?

Anmerkung: Das Teil wird von einem ehemaligen KFZ-Meister eingebaut. Der hat schonmal eine Celi tiefergelegt. Der weiß also wie es geht, aber ich hätte für mich selbst gerne die Fragen beantwortet.

Danke Euch!! :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TTE-Gew.Fahrwerk für T23

Die Seite wird geladen...

TTE-Gew.Fahrwerk für T23 - Ähnliche Themen

1. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  2. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  3. Corolla E12 TTE ESD

Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel
  4. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  5. Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8

Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8: Ich biete im Auftrag eines Freundes folgendes Fahrzeug an: Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8 Benzin Handgeschalten Türe: 3 Sitze: 5 Jg: 2005...