TTE gepimter Corolla Verso ---> jawohl er ist da es gibt Bilder

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von topperharley, 26.04.2005.

1. #1 topperharley, 26.04.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

:D

I´am officially pimped (weiß net ob das so geschrieben wird?)

mit stozler brust präsentiere ich meine gestern um punkt 16:15 Uhr bestiegenen Verso.....

Alles hat ein Ende nur die wurst hat zwei....was soll uns das sagen ...ach was weis ich..

nach gut zwei.... nein nach genau zwei wochen toyota abstinenz... konnte ich gestern endlich den wagen abholen...er hat es tatsächlich noch gestern geschafft mit dem lacken der seitenschutzleisten ....

so fing alles an:

es war zum haare raufen von tag zu tag vertröstet zu werden .... zwei treffen habe ich dadurch vergeigt

gemäß dem motto "alles kann nichts muß" ...stop das war woanders dem motto "nicht ist unmöglich" ist es nun soweit....

mal eine künsterlische fotographie der seite...zu sehen im strahlenden alu die felgen ... borbet Andros LS in schmucken 18 " die felgen sind größer als so mancher sportwagen hoch ist :D

frisches gummi von toyo in der größe 225/40/18

hier mal ganz sportlich mit eingeschlagenem lenkrad ... mannnn isss der böse :D die schwarze gefahr :D

hier kann man die seitenschweller sehen die eigentlich gar net auffallen man sie aber vermissen würde wenn sie nicht dort wären..heee ?(

die frontlippe und der grill (ja P7´er ich weiß es sieht aus als könne man das motorraum innere sehen weil ein feinmaschigeres gitter verbraten wurde..als in der frontschürze...da kann ich nüscht für ...musse TTE sagen :D)
    das macht aber nicht wirklich viel ...denn wenn man normal drauf schaut wirkt es schwarz und dunkel..an der stelle.

so noch mal ne breitseite...

. jetzt hat mir jemand gesagt ich bräuchte noch nen ESD ..aber iss doch nen diesel... da schauen die rohre doch nach unten.... und wenn dann fände ich son ne doppel ausführung gut wie beim neuen A& wo rechts und links ein 2" rohr nach unten schaut.... das dann schön in eine nicht vorhandene heckschürze eingefasst.. das wärs ....aber dat jibbet ja net...

STRIKE es ist vollbracht.. (diese foto musste ich dort machen weil dort ein stromkasten stand auf dem ich die cam positionieren konnte und dann mit selbstauslöser knipsen konnte..)

so und nun steinigt mich ruhig ....

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 26.04.2005
    topperharley

eiiiin habi noch

heute erst mal felgenschlösser gekauft..... (iss mir gerade so eingefallen)

man findet mich auch auf Big E12 obwohl ich nen R1 habe

und natürlich auf meiner website ich hatte ja gestern zeit wegen Forum-down :D

4. #3 BlackYaris, 26.04.2005
    BlackYaris

BlackYaris Lebende Foren Legende

Dazu kann ich nur sagen:

Black is beautiful!

:D :D :D

Glückwunsch zum erfolgreich gepimpten Corolla! Jetzt muss ich mir leider jemand anderen suchen zum ärgern *grins*

5. #4 Royal-Flash, 26.04.2005
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    schick, dezent, nicht überladen. kommt einfach gut und elegant sportlich!

mehr kann man dazu nicht sagen

6. #5 king_dingeling, 26.04.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

wie gesagt sieht geil aus :]
    nächstes mal kannste ruhig die bilder aus der gallery verlinken ! dann wären sie jetzt ein bisschen grösser :)

7. #6 topperharley, 26.04.2005
    topperharley

@ blackyaris
    danke .....

hmmm was machen wir denn daaa... du kanst mich noch wegen meinem nicht vorhandenen sport ESD mobben :D :D

@ royal flash
    thanks......
    ja dezent finde ich persönlich...gut....

und weil ich trotzdem sehr zufrieden sehr war / bin und weil ich sehr günstig wegkomme ....habe ich dem kostenlosen werkstattersatz noch ne tankfüllung (obwohl ich ihn leer bekommen habe) und ne wäsche spendiert und nen fuffi in die kaffeekasse geschmissen.... "schmeiß nen fuffi inne kaffeekasse..... joo joo"

8. #7 topperharley, 26.04.2005
    topperharley

ach jaaaa das geht ja auchhhh ....das hätte mir gerade mal einer (du ) sagen müssen :rolleyes:

aber danke für den tipp ;)

übrigens hier darf meinetwegen gespamt werden ....das ist lustig und macht freude..

9. #8 BlackYaris, 26.04.2005
    BlackYaris

*sing* Mein Rohr ist größer... mein Rohr ist größer *grins* :D :D :D

10. #9 topperharley, 26.04.2005
    topperharley

ok :D....das war die falsche aussage :D...das glaube ich net :D :D :D ;)
    beweise auf den tisch ;)

ne aber nen ESD das überleg ich mir noch.... ;)

11. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Looks good...

Gefällt mir sogar sehr gut, ich kauf Dir die Kiste dann ab, wenn Gospel Junior unterwegs ist! :D :D :D

Aber die Sau muss tiefer, los in die Knie mit der Hure.. :D :D :D

12. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Hmm bei erneutem angucken sieht der gar ned so hoch aus, is der schon tiefer? ?(

13. #12 topperharley, 26.04.2005
    topperharley

tiefer geht net mehr so einfach ....wenn deine frau dann stillt (ihre tüten dem kleenen zum trinken anbietet (bei euch sagt man euter :D) )würde sie sahne in den tüten schlagen :D die du dann auf einem stück kuchen kredenzen kannst direkt ab werk :D (ich weiß geschmacklos)

ne mal im ernst noch tiefer dann wird er ja noch härter er ist schon straff und ca. 20% härter als serie die auch schon straff ist wie gesagt....

oder wenn der kleene hinten dann DVD´s schaut wackelt das bild doch immer hoch und runter ... :D oder beim PS2 zocken ....das wird schwierig :D

14. #13 topperharley, 26.04.2005
    topperharley

ja aber nur 30mm plus eine bis zwei optische zentimeter durch die lippe und die schweller.. vorn :]

15. ASD

ASD Mitglied

Goil... :]

Nur das mit dem Grill sieht meiner Meinung nach ein bisschen komisch aus.. ?(

16. #15 topperharley, 26.04.2005
    topperharley

ja das stimmt aber es stört nicht wirklich im original gesehen .... was hat sich TTE nur dabei gedacht ?(

da ich auch keinen plan habe wie ich (also ich persönlich) das ändern könnte lass ich das erst mal..

die größte aktion die ich an dem wagen gemacht habe... war speedsta´s lämplis verbauen :D

17. #16 CptAkai, 27.04.2005
    CptAkai

CptAkai Mitglied

:D Tja - meine Meinung zu dem Grill (bzw dem Gitter) kennst Du ja bereits :D

18. #17 BlackYaris, 27.04.2005
    BlackYaris

*grins*

Mein Rohr (ESD - was meinst Du denn??? *ferkel* :D ) IST größer! Beweise gibbet am 8. Mai in Dorsten, aber auf den Tisch leg ich ihn ned, dann müsst ich ihn ja noch abbauen und das wär zu viel arbeit... Darfst Dich dann mal hinter mein Auto bücken und staunen *rofl*

:D :D :D

19. #18 topperharley, 27.04.2005
    topperharley

das überlasse ich dir :D :D alles kann nichts muss :D :D

aber ich sehe mir deinen ESD gerne mal an....

am 8. mai in dorsten ich bin dabei :D

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    sieht ganz gut aus, hatte aber fast mehr erwartet nach dem anderen Thread :)

Was sind das für Toyos? Sag mal bitte die genaue Bezeichnung, danke ^^

Gruß Phil

22. #20 BlackYaris, 27.04.2005
    BlackYaris

Juhu! *freu* Spammer-Gipfeltreffen! :D :D :D

Thema:

TTE gepimter Corolla Verso ---> jawohl er ist da es gibt Bilder

Die Seite wird geladen...

TTE gepimter Corolla Verso ---> jawohl er ist da es gibt Bilder - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...