TTE für Carina E T19

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DasFloT19, 15.10.2002.

1. #1 DasFloT19, 15.10.2002
    DasFloT19

DasFloT19 Junior Mitglied

Moin Leutz,<br />hab grad mal ein bisschen Zeit und schaue rum. Gerade war ich mal auf der Seite von TTE und mir fällt auf das die garnix (mehr?) für die Carina E im Programm haben. Hat jemand von euch noch Informationen über Zubehör und TTE-Teile für meine Rina? Motor wäre 4A-FE.

Greetz<br />Flo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnotherT19Driver, 15.10.2002
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

Hi!

Schließe mich der frage an, hab nämlich auch noch nie was von tte für die rina gesehen.

<br />Mfg!

4. XLarge

XLarge Super Moderator

5. Markus

Markus Lebende Foren Legende

6. Besko

Besko Mitglied

Leider aber nix mehr Lieferbar ?(

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. XLarge

XLarge Super Moderator

Meinst Du den Auspuff für die GTi ? Der ist schon vor 3 Jahren nicht mehr lieferbar gewesen. War das Erste was ich für meine GTi angefragt habe als ich sie gekauft habe. :( :(

mfg Eric

9. #7 Holsatica, 17.10.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Die Tieferlegung und die Alus könnten meinem Carina auch gut stehen!<br />Wenn der Mist nur nicht so teuer wäre! :(

Thema:

TTE für Carina E T19

Die Seite wird geladen...

TTE für Carina E T19 - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...