TTE Frontspoiler am Yaris gerissen

Diskutiere TTE Frontspoiler am Yaris gerissen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi leider hatte ich gestern nen kleinen "Aufhocker" mit meinem Yaris. Der Frontspoiler von TTE ist dabei etwas beschädigt worden. An der...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi

    leider hatte ich gestern nen kleinen "Aufhocker" mit meinem Yaris.
    Der Frontspoiler von TTE ist dabei etwas beschädigt worden. An der Unterseite hat es mir von der Platte die den Motorraum schützt ne ca. 20 cm große Fläche rausgerissen! Äußerlich sind am Spoiler keine schäden zu sehen. Leider ist aber an der unterseite des spoilers der spoiler nur noch ca. 2cm nach innen tief. hat jemand ne ahnung wie ich das reparieren oder ausspachteln kann damit ich net gleich nen neuen spoiler kaufen muss? rein äußerlich sieht man ja eigentlich nichts aber ich hab angst dass es mir den spoiler weiter aufreist
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Ich hatte mal ein ähnliches Problem.<br />Bei meinem Händler hatten die speziellen (und lackierbaren) Kunststoffkleber und damit konnte man Stossstangen reparieren
     
Thema:

TTE Frontspoiler am Yaris gerissen

Die Seite wird geladen...

TTE Frontspoiler am Yaris gerissen - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota TTE Poster

    Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...