TTE Frontspoiler am Yaris gerissen

Diskutiere TTE Frontspoiler am Yaris gerissen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi leider hatte ich gestern nen kleinen "Aufhocker" mit meinem Yaris. Der Frontspoiler von TTE ist dabei etwas beschädigt worden. An der...

1. Gast

Gast Guest

Hi

leider hatte ich gestern nen kleinen "Aufhocker" mit meinem Yaris.
    Der Frontspoiler von TTE ist dabei etwas beschädigt worden. An der Unterseite hat es mir von der Platte die den Motorraum schützt ne ca. 20 cm große Fläche rausgerissen! Äußerlich sind am Spoiler keine schäden zu sehen. Leider ist aber an der unterseite des spoilers der spoiler nur noch ca. 2cm nach innen tief. hat jemand ne ahnung wie ich das reparieren oder ausspachteln kann damit ich net gleich nen neuen spoiler kaufen muss? rein äußerlich sieht man ja eigentlich nichts aber ich hab angst dass es mir den spoiler weiter aufreist

2. Anzeige

3. Gast

Gast Guest

Ich hatte mal ein ähnliches Problem.<br />Bei meinem Händler hatten die speziellen (und lackierbaren) Kunststoffkleber und damit konnte man Stossstangen reparieren

Thema:

TTE Frontspoiler am Yaris gerissen

Die Seite wird geladen...

TTE Frontspoiler am Yaris gerissen - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 1.3 VVti - unregelmässiges Klackern im Kaltlauf

Yaris XP9 1.3 VVti - unregelmässiges Klackern im Kaltlauf: Hallo liebe Gemeinde, wir brauchen dringend Hilfe mit unserem treuen Gefährten Yaris XP9 EZ 2007, 1,3 VVti 87PS Der Kleine macht seit einiger...
  2. Toyota Yaris P1 1.3L Radio wechsel

Toyota Yaris P1 1.3L Radio wechsel: Moin, will bei mein Toyota Yaris P1 1.3L ein Radio mit MP3 Funktion einbauen. Hab noch ein Radio mit MP3 aus mein alten Auto liegen und wollte das...
  3. Toyota Yaris Kühlflüssigkeit Lila und Rosa mischbar?

Toyota Yaris Kühlflüssigkeit Lila und Rosa mischbar?: Moin, hab mit vor ein paar Wochen ein Toyota Yaris 1.3L gebraucht gekauft und wollte nun mal Kühlflüssigkeit nach kippen. Die Flüssigkeit sieht...
  4. Toyota Camry 3.0 V6 TTE

Toyota Camry 3.0 V6 TTE: Liebe Toyota-Gemeinde, ich verkaufe meinen Toyota Camry. Der Wagen befindet sich in einem schönen Zustand, hat keinen Rost und wurde bis 90.000...
  5. Achtung Yaris XP9F D4D Fahrer - Kosten sparen, Defekt Klimaanlage vorbeugen

Achtung Yaris XP9F D4D Fahrer - Kosten sparen, Defekt Klimaanlage vorbeugen: Nachdem die Klimaanlage meines Yaris XP9F undicht wurde bin ich auf einen Konstruktionsfehler gestoßen. Ich weiß nicht ob damit wirklich alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden