TTE Frontspoiler am Yaris gerissen

Diskutiere TTE Frontspoiler am Yaris gerissen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi leider hatte ich gestern nen kleinen "Aufhocker" mit meinem Yaris. Der Frontspoiler von TTE ist dabei etwas beschädigt worden. An der...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi

    leider hatte ich gestern nen kleinen "Aufhocker" mit meinem Yaris.
    Der Frontspoiler von TTE ist dabei etwas beschädigt worden. An der Unterseite hat es mir von der Platte die den Motorraum schützt ne ca. 20 cm große Fläche rausgerissen! Äußerlich sind am Spoiler keine schäden zu sehen. Leider ist aber an der unterseite des spoilers der spoiler nur noch ca. 2cm nach innen tief. hat jemand ne ahnung wie ich das reparieren oder ausspachteln kann damit ich net gleich nen neuen spoiler kaufen muss? rein äußerlich sieht man ja eigentlich nichts aber ich hab angst dass es mir den spoiler weiter aufreist
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Ich hatte mal ein ähnliches Problem.<br />Bei meinem Händler hatten die speziellen (und lackierbaren) Kunststoffkleber und damit konnte man Stossstangen reparieren
     
Thema:

TTE Frontspoiler am Yaris gerissen

Die Seite wird geladen...

TTE Frontspoiler am Yaris gerissen - Ähnliche Themen

  1. TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1

    TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1: super Zustand, nicht mehr bestellbar 400€ das Grill 400€ die Ecken[ATTACH] Preis: 400 VB [IMG]
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...