TTE Frontspoiler am Yaris gerissen

Diskutiere TTE Frontspoiler am Yaris gerissen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi leider hatte ich gestern nen kleinen "Aufhocker" mit meinem Yaris. Der Frontspoiler von TTE ist dabei etwas beschädigt worden. An der...

1. Gast

Gast Guest

Hi

leider hatte ich gestern nen kleinen "Aufhocker" mit meinem Yaris.
    Der Frontspoiler von TTE ist dabei etwas beschädigt worden. An der Unterseite hat es mir von der Platte die den Motorraum schützt ne ca. 20 cm große Fläche rausgerissen! Äußerlich sind am Spoiler keine schäden zu sehen. Leider ist aber an der unterseite des spoilers der spoiler nur noch ca. 2cm nach innen tief. hat jemand ne ahnung wie ich das reparieren oder ausspachteln kann damit ich net gleich nen neuen spoiler kaufen muss? rein äußerlich sieht man ja eigentlich nichts aber ich hab angst dass es mir den spoiler weiter aufreist

2. Anzeige

3. Gast

Gast Guest

Ich hatte mal ein ähnliches Problem.<br />Bei meinem Händler hatten die speziellen (und lackierbaren) Kunststoffkleber und damit konnte man Stossstangen reparieren

Thema:

TTE Frontspoiler am Yaris gerissen

Die Seite wird geladen...

TTE Frontspoiler am Yaris gerissen - Ähnliche Themen

1. Paseo TTE Frontspoiler

Paseo TTE Frontspoiler: http://www.ebay.de/itm/291117080332?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Gruß, Ricardo Link
  2. TTE Frontspoiler Lippe Corolla E12 VFL

TTE Frontspoiler Lippe Corolla E12 VFL: Ich habe noch eine TTE Lippe für den Corolla E12 VorFaceLift anzubieten. Derzeit ist das Teil in blau 8P4 lackiert, vorher war die mal rot....
  3. E11 TTE Facelift 00-02 Frontspoiler

E11 TTE Facelift 00-02 Frontspoiler: Hallo zusammen, Ich verzweifelt auf der Suche nach einem E11 TTE Frontspoiler, meine TTE E11 abzuschließen. Das will ich haben unten; [IMG]
  4. E12 TTE Frontspoiler Nebelleuchte Kaputt.

E12 TTE Frontspoiler Nebelleuchte Kaputt.: Hallo, Mir ist etwas ziemlich doofes geschehen, naemlich das Glass einer Nebelleuchte an meinem TTE front Spoiler am E12, ich war beim...
  5. TTE Frontspoiler Yaris P1

TTE Frontspoiler Yaris P1: TTE Frontspoiler Yaris P1 Link