TTE Frontschürze!

Diskutiere TTE Frontschürze! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; leute ich hab mal eine frage! Nachdem ich ja die TTE Frontschürtze für meinen G6R gekauft hab und die ja montieren will und es sehr schwierig...

  1. #1 ronnyxy, 19.02.2004
    ronnyxy

    ronnyxy Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    leute ich hab mal eine frage!

    Nachdem ich ja die TTE Frontschürtze für meinen G6R gekauft hab und die ja montieren will und es sehr schwierig ist ne geteilte 2te stoßstange zu bekommen, hab ich meine VK gefrag ob der dieses Teil hat.

    er hat gemeint das die schürze nur draufgeschraubt wird an den originallöchern............
    Reicht das aus? oder muss man die auch verkleben.......

    bin jetzt zu faul und zu krank*hust* mir die Stoßstange runterzuschrauben und nachzusehen ob die Verklebt ist!

    Bitte um Hilfe..........
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Hä?? Kannst mir mal kurz den Sinn dieses Satzes erklären?! :rolleyes: ?(

    Schrauben reicht.
     
  4. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    hehe :rolleyes:

    soory muss das loswerden ... sehr geiler satz :)

    Naja seine entschuldigung : ers krank, da bin ich auch immer bissl mehr verpeilt als normal :D
     
  5. #4 ronnyxy, 19.02.2004
    ronnyxy

    ronnyxy Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    ok........ :D

    sollte nur bedeuten das der Händler keine geteilte stoßstange hat und mir gesagt hat das schrauben reicht!
     
  6. #5 MrAnderson, 24.02.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    nervt da nicht so ein ganz kleiner spalt zw. alter stoßstange und neuem aufsatz?
    da fängt sich doch bestimmt der ganze dreck drin!

    hast das man jemand verspachtelt oder so?
     
  7. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    @Anderson: Das ist ne komplette Schürze, kein Ansatz. Oder anders gesagt: Die alte Stoßstange kommt komplett weg und die neue hin.
     
  8. #7 MrAnderson, 25.02.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    ach so!
    aber ronnyx hat ja nur nen ansatz. so wie er das beschreibt ("unten das schwarze wegmachen, dafür das neue dran")
     
  9. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Dan hast ihr die E11 Facelift guck mal bei www.tte.de
     
  10. #9 ronnyxy, 25.02.2004
    ronnyxy

    ronnyxy Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mich geirrt! :D

    ist die ganze schürze aber sie kommt mir nicht sonderlich Tief vor!

    vielleicht verspachtelt ich nohc die g6 lippe unten drauf!
    was haltet ihr davon??
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Evo

    Evo Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Satz des Monats

    Sorry ist jetzt OT....:))
    aber gibt es sowas wie einen Satz des Monats? :D
     
  13. #11 ronnyxy, 27.02.2004
    ronnyxy

    ronnyxy Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    ???? bitte was? ?( ?( ?(
     
Thema:

TTE Frontschürze!

Die Seite wird geladen...

TTE Frontschürze! - Ähnliche Themen

  1. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Suche TTE Emblem für Kühlergrill !

    Suche TTE Emblem für Kühlergrill !: Schönen guten Tag liebes Toyota Forum :) Ich suche für meinen Corolla G6S noch ein passendes TTE Emblem ! Hoffe es kann mir jemand helfen.. Lg Nic
  4. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...
  5. E11 TTE FELGEN

    E11 TTE FELGEN: Habe noch einen Satz 17" Felgen im Keller 2 Felgen müssten Liebe vom Doktor erfahren Ansonsten sind 4 neue Hankook Reifen montiert, wurden damals...