TTE Frontschürze für den E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Frost, 03.06.2004.

1. Frost

Frost Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1.6
    Ich suche die TTE Frontschürze für den E11. Ist allerdings sau teuer bei TTE. weiß jemand wo ich die günstiger herbekomme. vielleicht aus nem restbestand und wenn möglich mit neblern. vielleicht voß&schiller???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 band_it, 03.06.2004
    band_it

band_it Mitglied

immer wieder bei ebay gucken :D

4. #3 corollachris, 04.06.2004
    corollachris

corollachris Guest

ist nicht dein ernst oder?tte nicht wirklich?

5. Frost

Frost Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1.6
    warum denn nicht??? die booster sieht mir irgendwie zu brav aus. die tunemaster sieht nicht unbedingt so passend für aus, also bleibt mir fast nur tte, denn wuehrer und co kommen nu echt nicht in frage.

6. #5 corollachris, 04.06.2004
    corollachris

corollachris Guest

mach ma eins, frag karsten und rene von booster mal nach fotos o.ä. wie die dinger im org. aussehen oder pack dir doch nene wrc kit dran...bzw. was ist zur not mit postert?

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Frost

Frost Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1.6
    @corollachris: wrc kit schön und gut. aber zum einen gibet es dafür kein tüvgutachten, und das ist teuer, zum anderen passen keine seitenschweller mehr dran. auch irgendwie doof. postert hat soweit ich weiß nur die ansatzlippe und sonst kein bodykit. werde aber deinen rat wahrnehmen und mal nach orginalfotos fragen.

9. #7 corollachris, 04.06.2004
    corollachris

corollachris Guest

oder musst heut nach esa fahren(besser ruhla) haben wieder treffen vom toyota team thüringen und einer von uns hat das ding verbaut und eingetragen... :]

Thema:

TTE Frontschürze für den E11

Die Seite wird geladen...

TTE Frontschürze für den E11 - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...