TTE Frontlippenansatz Corolla E12

Diskutiere TTE Frontlippenansatz Corolla E12 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier eine Originale TTE Frontlippe mit Gutachten ein Halter fehlt und sie muss komplett abgeschliffen und neu lackiert werden man kann...

1. #1 Sven Waidner, 13.10.2013
    Sven Waidner

Sven Waidner Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 TSC
    Verkaufe hier eine Originale TTE Frontlippe mit Gutachten ein Halter fehlt und sie muss komplett abgeschliffen und neu lackiert werden man kann die lippe an den Ansatz der Front ankleben der ganz rechte Halter fehlt und hält quasi selbst weil es eingeklipst wird, falls nicht ein wenig Karosseriekleb und die Sache hält bomben fest.

Preis: 50 Fix

[​IMG][/url][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven Waidner, 19.10.2013
    Sven Waidner

Sven Waidner Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 TSC
  4. #3 Sven Waidner, 22.10.2013
    Sven Waidner

Sven Waidner Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 TSC
    VERKAUFT

VERKAUFT

Thema:

TTE Frontlippenansatz Corolla E12

Die Seite wird geladen...

TTE Frontlippenansatz Corolla E12 - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Verkaufe Toyota TTE Poster

Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...