TTE Frontgrill für den RAV4 Typ A3

Diskutiere TTE Frontgrill für den RAV4 Typ A3 im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich habe mir einen neuen Frontgrill für den RAV4, A3 gekauft und bin sehr erstaunt, dass das silberne Toyota- Emblem nicht dabei ist. Ich...

1. #1 Scrutsch, 04.05.2008
    Scrutsch

Scrutsch Junior Mitglied

Hallo,

ich habe mir einen neuen Frontgrill für den RAV4, A3 gekauft und bin sehr erstaunt, dass das silberne Toyota- Emblem nicht dabei ist.
    Ich gehe davon aus, dass das im original Frontgrill vorhandene abmontiert werden und auf den TTE- Frontgrill montiert werden muß aber weiß jemand, ob das Emblem wirklich nicht zum Lieferumfang dazu gehört?

Vielen Dank für die Hilfe.

Bernd

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --Sunny--, 05.05.2008
    --Sunny--

--Sunny-- Mitglied

Hallo,

die jungs werden dir das bestimmt beantworten :]

klick

greedz

4. #3 *Toyotafreak*, 08.05.2008
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    nein gehört defenitiv nicht zum Lieferumfang

Thema:

TTE Frontgrill für den RAV4 Typ A3

Die Seite wird geladen...

TTE Frontgrill für den RAV4 Typ A3 - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Verkaufe Toyota TTE Poster

Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  3. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  4. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  5. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...