TTE Front für E11....woher?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Matthias007, 23.11.2003.

  1. #1 Matthias007, 23.11.2003
    Matthias007

    Matthias007 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hi, kann mir einer sagen wo ich eine TTE front für meinen E11 herbekomme...?
    Hab schon alle Autohäuser abgeklappert aber die kriegen die nicht mehr ran....
    Oder hat von euch noch einer eine die er loswerden will? Lackieren ist kein Problem....nur die Nebler sollten drin sein.....

    Danke

    PS: hab E11 G6R also non Facelift.....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Hast ne Email... vielleicht ham sie noch eine da. :)
     
  4. j-b

    j-b Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4
    Entweder bei ebay mal schauen, oder bei

    Voss & Schiller GmbH
    Sessmarstr. 34-36
    51643 Gummersbach
    Tel. 02261/9272-0
    Fax 02261/9272-22

    die haben die ganzen alten TTE Sachen für den E11 gekauft und noch verschiedene Teile da, einfach mal anrufen !!

    Grüße
     
  5. #4 MisterSpock, 23.11.2003
    MisterSpock

    MisterSpock Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Bj. 1998 - Corolla Verso D-Cat Bj. 2006
    Hi!
    Kann auch das Autohaus empfehlen, da hab ich auch einen Dachspoiler für meinen E11 her, klappt alles super, einfach mal anrufen oder hinmailen.
    Gruß
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Hatte letzthin mal mit Voss + Schilller telefoniert.

    Fronten hatten sie noch ein paar....
     
  7. #6 CoroMaks, 24.11.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    mir haben sie gesagt: gibts nicht mehr - alle wech! Frag mich wer sich die alle drangeklatscht hat :(
     
  8. #7 Matthias007, 24.11.2003
    Matthias007

    Matthias007 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    und kann mir einer sagen was das ding so ungefähr kostet mit neblern?
     
  9. #8 CoroMaks, 24.11.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    bei voss und schiller waren es mal 300€ unlackiert - also + etwa 150€ fürs lacken....
     
  10. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Hättest Du meine Email gelesen müsstest Du nicht danach fragen. ;)
     
  11. #10 Matthias007, 24.11.2003
    Matthias007

    Matthias007 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    :D hab sie gelesen!
    hätte doch sein können....das sie mir jemand für die hälfte gibt :D :D
     
  12. #11 Michael_E11, 24.11.2003
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    hehe, probieren kann mans ja. :D

    Gruss Michael
     
  13. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Du bist aber mal ein Optimist :D ;)
     
  14. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Voss + Schiller-Preise waren eigentlich schon geschenkt. Billiger geht nicht....

    Schreib mal dem UDO 'ne Mail. Vielleicht kann der noch was biegen....
     
  15. #14 Toyota-Chris, 24.11.2003
    Toyota-Chris

    Toyota-Chris Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2001
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    ...habe noch eine TTE-Front komplett mit Nebelscheinwerfer!!!! Absolut neues Orginal-Zubehörteil!!

    E-Mail an mich: ladi007@gmx.de


    Gruss
    Ladi
     
  16. #15 CoroMaks, 25.11.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    ahhhh, warum hast du mir das nicht gesagt.... :(
    Hatte doch auch eine gesucht.... *heul* ;)
     
  17. #16 Matthias007, 25.11.2003
    Matthias007

    Matthias007 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    hey das hört sich ja gut an....naja einen haken gibts bestimmt wieder bei der sache....(orginal-teil kostet bestimmt auch orginal viel geld) ???!?!?

    @ maks: hey hab da ein vorschlag...sorge du dafür das mir Toyota-Chris das Teil für günstiges Geld überlässt und ich sage dir wo du einen TTE-Frontspoiler komlett, schon in blau lackiert herbekommst... :D :D :D
     
  18. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Original-Teil sind alle TTE-Teile.
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Matthias007, 28.11.2003
    Matthias007

    Matthias007 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe noch keine Antwort auf meine mail bekommen...?!?!?!
     
  21. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Und die TTE frontspoiler mit nebelscheinwerfer siet ser gut aus an eine G6-R guck mal meine Homepage

    unter "aanpassingen aan de G6-R"

    ich habe die teile auch an meine G6-R :D :]
     
Thema:

TTE Front für E11....woher?

Die Seite wird geladen...

TTE Front für E11....woher? - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...