TTE Front-Facelift/Vorfacelift E12

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von andy32, 02.05.2006.

1. andy32

andy32 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12-TTE
    Ist es eigentlich möglich,den TTE Fronspoiler für den E12(Facelift)an ein
    E12 Vorfacelift zu montieren,wenn man die Frontscheinwerfer austauscht?Haben sich die Befestigungspunkte Vorfacelift/Facelift geändert?
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvenfreund, 02.05.2006
    Kurvenfreund

Kurvenfreund Guest

Ja, passt im wesentlichen. Im Bereich der Unterbodenverkleidung kann es sein, dass du etwas tricksen musst und das Tüv-Gutachten gilt natürlich nur für das Faceliftmodell...

4. #3 DJBlade, 04.05.2006
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Die Aufnahmepunkte beim Facelift und Vor-Facelift sind alle gleich. Du kannst die Front montieren. Bei der TTE Front musst aber falls Du keinen TS hast, das Frontemblem vom TS mitbestellen. Dies passt in die TTE TSC Front. Du kannst die Front auch verbauen, wenn du deine Vor-Facelift Scheinwerfer behälst, nur dann muss ein Karosseriebauer, oder Lackierer den Ausschnitt der Träne vom Facelift Model zuspachteln. Was mit GlasfaserKit einfach realisierbar ist. Somit musst Du nicht die Facelift Scheinwerfer nachkaufen. Welche ja sicherlich auch nicht gerade günstig sein werden. Die Nebler sind im Lieferumfang von TTE mitbei diese musst Du dann einfach nur tauschen.

5. #4 der-alph, 04.05.2006
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

kann man das so einfach zu bauen? ich dachte das funktioniert nicht wegen dem material der front?

6. G6-R

G6-R Mitglied

Die nebler kondest du auch ergent anders bestellen , sie sind von Hella

Guckmal nach dem artikelnr :]

und fergest nicht die Rubber manchet nicht bei zu bestellen :]

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DJBlade, 06.05.2006
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Die Rubber sind im Lieferumfang enthalten. Liefert TTE also mit.
    Die Front gibts von TTE ebenfalls nur mit Nebler, den Plastik Wabengitter und dem TTE Logo unten für die Front.

Die Schürze ist aus Spritzguss / Poly. Mit flexiblem Spachtel ist es somit möglich die Träne der Schürze zu cleanen. Genuf Steiffigkeit ist im oberen Teil vorhanden. Ein Bißchen Ahnung von Lackierarbeiten muss man aber haben, damit ein professionelles Ergebnis erzielt wird. Ich würde es an Deiner Stelle also von einem Lackierer machen lassen. Nicht unbedingt selbst von einer Werkstatt. Lackierer kennen das material besser und wissen welche Kit Varianten zu empfehlen sind.

9. G6-R

G6-R Mitglied

Das stimt genau :]

Thema:

TTE Front-Facelift/Vorfacelift E12

Die Seite wird geladen...

TTE Front-Facelift/Vorfacelift E12 - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!