TTE Front E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Chucky, 26.01.2006.

1. Chucky

Chucky Mitglied

Hallo !
    Mich würden die Preise für die TTE Front interessieren, also Preis der Schürze, Preis vom Lackieren und evtl auch noch die Montage !?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chucky

Chucky Mitglied

kann mir keiner die frage beantworten ?? haben doch lauter leute diese front...

4. #3 E11 G6R, 27.01.2006
    E11 G6R

E11 G6R Mitglied

mich hat die Front ca. 700 CHF gekostet und das lacken mit WRC-Grill 350 CHF. wobei erwähnt werden muss, dass mein Mechaniker das Zeugs bestellt hat und fürs lacken nen spezialpreis gekriegt hat.

in EUR ca. 650

Gruss

5. #4 SB-Corolla, 27.01.2006
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Die Front kostet, wenn ich mich noch recht errinnere 299€ neu aber ob die noch gebaut wird ist fraglich. Das lackieren kostet bestimmt mal 150-250€ je nach Lack (und Rechnung ;) )

6. Chucky

Chucky Mitglied

ja gebaut wird sie...hab ne mail an TTE geschickt...nun is der preis nur noch entscheident ob ich mir das dingen zulege...

vielen dank für die infos :]

7. #6 spiderpig, 29.01.2006
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    @ chucky: ich habe noch die nebler da, die dann unten in die front reinkommen, neu und unverbaut

wenn interesse besteht, pn

8. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

ich nehm die nebler !!!!!!!!!!!

sag mir mal nen preis !

9. #8 SB-Corolla, 29.01.2006
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    @Rocka
    Beim Closter stehen zwei E11 rum, habe zwar jetzt nicht drauf geachtet aber wenn du Glück hast ist dort ein Lenkstockschalter drin für die Nebler.

10. Rocka

wer isn de Closter?

was sind denn das für E11? sind die kaputt?
    welche farbe?

11. XLarge

XLarge Super Moderator

Closter = großer Schrottplatz in Schönenberg-Kübelberg. Da stehen ein blauer und ein grüner E11 aufeinander, beide mit Frontschaden wenn ich mich recht erinnere.

mfg Eric

12. Rocka

is einer von beiden ein G6?

siind die schon zerflettert?
    vlt sind die dänpfer noch okay?
    haste mal die nummer von dort dann ruf ich mal an...

13. XLarge

XLarge Super Moderator

Sind beides keine G6 und schon angefleddert. Wenn du mit Dämpfer die Stoßdämpfer meinst kannste das knicken. Die bauen die auf dem Schrottplatz zusammen mit dem Motor und dem Getriebe aus bevor die die Autos auf den Platz rausstellen. Anrufen hat da auch keinen Sinn weil die keinen Überblick habe was sie haben und was nicht. Da muß man Werkzeug mitnehmen, hinfahren und selber abschrauben was man brauchen kann.

mfg Eric

14. Chucky

Chucky Mitglied

hey wenn wir schomma dabei sind...hat wer ahnung was der heckflügel von TTE kostet?

Werde heut zu toyota fahren und mir das ganze bestellen, da Postert nun nach 1 1/2 Monaten immer noch nix verschickt hat...
    auf emails antworten die mitlerweile auch nicht mehr...
    naja sollen sie machen

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Rocka

meinst du den dachspoiler?
    falls es den noch gibt kost der ca 200 €

17. Chucky

Chucky Mitglied

Hallo

Ich war heut bei Toyota und wollt mir ne feine TTE Front bestellen...nun ruft der Teile besteller bei TTE an und erfragt den Preis... und ich stell mit erschrecken fest : 500 € ---- OMG!!!

Naja habsch gleich noch bei postert angerufen und die haben mir dann gesagt das mein Teil noch kommt...nur halt ers ende Februar...

Mit so einem Preis hätte ich ehrlich gesagt nich gerechnet....da kann ich mir ja schon nen neues auto von kaufen ;D

Thema:

TTE Front E11

Die Seite wird geladen...

TTE Front E11 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden