TTE Front E11

Diskutiere TTE Front E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo ! Mich würden die Preise für die TTE Front interessieren, also Preis der Schürze, Preis vom Lackieren und evtl auch noch die Montage !?

  1. Chucky

    Chucky Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Mich würden die Preise für die TTE Front interessieren, also Preis der Schürze, Preis vom Lackieren und evtl auch noch die Montage !?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chucky

    Chucky Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    kann mir keiner die frage beantworten ?? haben doch lauter leute diese front...
     
  4. #3 E11 G6R, 27.01.2006
    E11 G6R

    E11 G6R Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    mich hat die Front ca. 700 CHF gekostet und das lacken mit WRC-Grill 350 CHF. wobei erwähnt werden muss, dass mein Mechaniker das Zeugs bestellt hat und fürs lacken nen spezialpreis gekriegt hat.

    in EUR ca. 650

    Gruss
     
  5. #4 SB-Corolla, 27.01.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Die Front kostet, wenn ich mich noch recht errinnere 299€ neu aber ob die noch gebaut wird ist fraglich. Das lackieren kostet bestimmt mal 150-250€ je nach Lack (und Rechnung ;) )
     
  6. Chucky

    Chucky Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ja gebaut wird sie...hab ne mail an TTE geschickt...nun is der preis nur noch entscheident ob ich mir das dingen zulege...

    vielen dank für die infos :]
     
  7. #6 spiderpig, 29.01.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    @ chucky: ich habe noch die nebler da, die dann unten in die front reinkommen, neu und unverbaut

    wenn interesse besteht, pn
     
  8. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    ich nehm die nebler !!!!!!!!!!!

    sag mir mal nen preis !
     
  9. #8 SB-Corolla, 29.01.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    @Rocka
    Beim Closter stehen zwei E11 rum, habe zwar jetzt nicht drauf geachtet aber wenn du Glück hast ist dort ein Lenkstockschalter drin für die Nebler.
     
  10. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    wer isn de Closter?

    was sind denn das für E11? sind die kaputt?
    welche farbe?
     
  11. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Closter = großer Schrottplatz in Schönenberg-Kübelberg. Da stehen ein blauer und ein grüner E11 aufeinander, beide mit Frontschaden wenn ich mich recht erinnere.

    mfg Eric
     
  12. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    is einer von beiden ein G6?

    siind die schon zerflettert?
    vlt sind die dänpfer noch okay?
    haste mal die nummer von dort dann ruf ich mal an...
     
  13. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Sind beides keine G6 und schon angefleddert. Wenn du mit Dämpfer die Stoßdämpfer meinst kannste das knicken. Die bauen die auf dem Schrottplatz zusammen mit dem Motor und dem Getriebe aus bevor die die Autos auf den Platz rausstellen. Anrufen hat da auch keinen Sinn weil die keinen Überblick habe was sie haben und was nicht. Da muß man Werkzeug mitnehmen, hinfahren und selber abschrauben was man brauchen kann.

    mfg Eric
     
  14. Chucky

    Chucky Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hey wenn wir schomma dabei sind...hat wer ahnung was der heckflügel von TTE kostet?




    Werde heut zu toyota fahren und mir das ganze bestellen, da Postert nun nach 1 1/2 Monaten immer noch nix verschickt hat...
    auf emails antworten die mitlerweile auch nicht mehr...
    naja sollen sie machen
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    meinst du den dachspoiler?
    falls es den noch gibt kost der ca 200 €
     
  17. Chucky

    Chucky Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich war heut bei Toyota und wollt mir ne feine TTE Front bestellen...nun ruft der Teile besteller bei TTE an und erfragt den Preis... und ich stell mit erschrecken fest : 500 € ---- OMG!!!

    Naja habsch gleich noch bei postert angerufen und die haben mir dann gesagt das mein Teil noch kommt...nur halt ers ende Februar...


    Mit so einem Preis hätte ich ehrlich gesagt nich gerechnet....da kann ich mir ja schon nen neues auto von kaufen ;D
     
Thema:

TTE Front E11

Die Seite wird geladen...

TTE Front E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki