TTE Front E11

Diskutiere TTE Front E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey! Ich wollt mal fragen ob es noch die möglichkeit gibt die TTE Front für den Corolla zu Ordern ...und wenn ja, wie so der Preis ist ?

  1. Chucky

    Chucky Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Ich wollt mal fragen ob es noch die möglichkeit gibt die TTE Front für den Corolla zu Ordern ...und wenn ja, wie so der Preis ist ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    also meines wissens wird die front von TTE nicht mehr hergestellt oder vertrieben, wenn du also sone front findest ist sie entweder gebraucht oder sie liegt seit jahren in irgendeinem lager.

    also über TTE kannste sie definitiv nicht mehr ordern.


    der preis lag damals wenn ich mich nicht irre knapp über 300€, wie gesagt, weiss das ned genau......
     
  4. Chucky

    Chucky Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hmm...auf der TTE seite selber is das kit doch noch vorhanden...auch mit bestell nummern usw.!?

    wirklich sicher das es da überhaupt keine chance mehr gibt ?
     
  5. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    also die tte front wird laut meinem händler definitiv nicht mehr hergestellt, wenn da noch sachen da sind, dann sind das bestimmt restposten, also zuschlagen solangs das noch zu kaufen gibt!

    was ist denn auf der HP von denen fürn preis angegeben???

    kannst ja mal den link reinstellen!
     
  6. Chucky

    Chucky Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hab mich jez für die postert lippe entschieden... gerade eben bestellt.. !
    mich würd jez interessieren wie hoch die lackierkosten ungefähr sind ?

    montage sollte ich wohl selbst hinbekommen...
     
  7. Chucky

    Chucky Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hey jungs und mädels...aus reiner interesse hab ich mich ma an die jungs von TTE gewandt und denen ne email geschrieben um zu fragen wie es mit der TTE schürze ausschaut...

    die antwort ist hier :
    d.h. die TTE sachen sind alle nach wie vor vorhanden... aber ich hab mich nu eh für die postert lippe entschieden...aber trozdem gut zu wissen denn den TTE heckflügel wollt ich doch ganz gerne haben !
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TTE Front E11

Die Seite wird geladen...

TTE Front E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Verkaufe Toyota TTE Poster

    Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...