TTE Felgen

Diskutiere TTE Felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen wo ich noch die Orginal TTE Felgen für meine Rolla in 16" bekomme ?

1. dalton

dalton Junior Mitglied

Kann mir jemand sagen wo ich noch die Orginal TTE Felgen für meine Rolla in 16" bekomme ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 catan76, 05.10.2004
    catan76

catan76 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Beim Toyota-Dealer deines Vertrauens. :D

Oder wenn du den Felgenhersteller kennst, bzw. der herauszubekommen ist, dann ebenfalls über den Zubehörhandel. Allerdings dann ohne die TTE-Zeichen, auf die man möglicherweise verzichten kann oder die nachträglich auch draufkleben kann o.ä. .

Welche Felgen suchst du denn?

4. dalton

dalton Junior Mitglied

suche die mehrspeichen felgen

5. #4 acidman, 05.10.2004
    acidman

acidman Mitglied

nöö , die TTE-Felgen bekommste nicht beim Reifenhändler !

hergestellt sind die die von Borbet (altes Design) und irgend so eine Billig-Firma (autec , alutec, artec ???) (neues Design).

Und TTE hat Alleinvertriebsrecht. Du kannst höchstens ein paar Felgen finden , die fast genauso aussehen ,aber nicht die gleichen !

Außnahme sind , die GTone-Felgen von Speedline , die bekommt man auch beim eigentlichen Hersteller , aber diese Felgen passen erstems nicht auffem Rolla und zweitens glaube ich auch nicht , daß er so viel Geld dafür ausgeben will :D

öööhhm , TTE hat gar keine anderen , nur unterschiedliche Designs ! ;)

da kannste auch sagen : ich such die runden Felgen :D (sorry ;) )

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: TTE Felgen
Die Seite wird geladen...

TTE Felgen - Ähnliche Themen

1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

[S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  5. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...