TTE Felgen

Diskutiere TTE Felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, hat irgendjemand von euch die TTE Felgen (17 oder 18 Zoll) auf Eurer Celica T23? Falls ja, dann postet doch bitte ein Bild...

1. DMI

DMI Junior Mitglied

Hallo zusammen,

hat irgendjemand von euch die TTE Felgen (17 oder 18 Zoll) auf Eurer Celica T23?

Falls ja, dann postet doch bitte ein Bild davon!

Die Felgen an sich gefallen mir sehr gut, ich will sie jetzt nur noch an einer Celi sehen!

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ^raZ^

^raZ^ Mitglied

Ansonsten SUCHFUNKTION ;)

4. celisk

celisk Mitglied

ich finde auch das die TTE Felgen gut aussehen wenn net der preis wäre. Die TTE Felgen sind zu teuer kannste andere bekommen dafür und die sehen noch besser aus. :] Must halt dich mal umgucken :] Bei Ebay wurde letztens 18 Zoll TTE vergsteigert.Habe für meine 18 Alutec Kyro Zoll Felgen gerade mal 500 Euro bezahlt.

5. #4 Atlantikblue, 28.05.2003
    Atlantikblue

Atlantikblue Guest

Irgendwie fehlen da doch die Deckel, oder ?

6. #5 T23Owner, 28.05.2003
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Gucksu hiere:

(mit freundlicher Unterstützung von Speedsta & Planet :D )

TTE die 2. in 18 Zoll:

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Planet

Planet Guest

Denn kenn ich doch den wagen! :D

Gruss Planet :D

9. #7 T23Owner, 29.05.2003
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift

Wäre ja auch blöd, wenn es nicht so wäre. :D

Thema:

TTE Felgen

Die Seite wird geladen...

TTE Felgen - Ähnliche Themen

1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

[S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  5. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...