TTE Felgen welche Radmuttern für Camry?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Ando-Camry, 04.05.2014.

  1. #1 Ando-Camry, 04.05.2014
    Ando-Camry

    Ando-Camry Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich habe mir im Februar mal wieder einen neuen Camry gekauft (`97er V20) und jetzt die dazu passenden TTE Felgen in 17'


    Leider waren keine Schrauben dabei, kann mir jemand sagen was ich für Kegelbundmuttern brauche?


    Die Felgen haben folgende Daten:


    -TTE (Borbet) AM 2729 3
    -7,5 X 17
    -114,3
    -ET 40


    Ich hab mir ein Gutachten ausgedruckt von Toyota.tech.eu, die Felgen passen für viele Toyota-Typen, Avensis Verso, Lexus IS, Camry, Previa


    Vielleicht hat ja jemand ebenfalls diese Felgen und kann mir helfen?


    Vielen Dank!


    Ando
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 04.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2014
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  4. #3 Ando-Camry, 08.05.2014
    Ando-Camry

    Ando-Camry Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für deine Info! Das sind dann ja eigentlich ziemlich "normale" Kegelbundmuttern... Ich sehe auf deinem Foto auch diese Felgen... hast du die gleichen auf deinem Corolla? 7,5 x 17 Zoll? Du hast wahrscheinlich einen LK von 100 oder?
     
  5. #4 *Black Devil*, 08.05.2014
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Jep.

    Hab nämlich auch 7,5 x 16 mit 215/45 R16.

    Die Schrauben müssten auf alle Fälle passen, da sie meinen (original Borbet, die bei den Felgen dabei waren) sehr ähnlich sehen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TTE Felgen welche Radmuttern für Camry?

Die Seite wird geladen...

TTE Felgen welche Radmuttern für Camry? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  5. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...