TTE Felgen welche Radmuttern für Camry?

Diskutiere TTE Felgen welche Radmuttern für Camry? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich habe mir im Februar mal wieder einen neuen Camry gekauft (`97er V20) und jetzt die dazu passenden TTE Felgen in 17' Leider waren...

  1. #1 Ando-Camry, 04.05.2014
    Ando-Camry

    Ando-Camry Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich habe mir im Februar mal wieder einen neuen Camry gekauft (`97er V20) und jetzt die dazu passenden TTE Felgen in 17'


    Leider waren keine Schrauben dabei, kann mir jemand sagen was ich für Kegelbundmuttern brauche?


    Die Felgen haben folgende Daten:


    -TTE (Borbet) AM 2729 3
    -7,5 X 17
    -114,3
    -ET 40


    Ich hab mir ein Gutachten ausgedruckt von Toyota.tech.eu, die Felgen passen für viele Toyota-Typen, Avensis Verso, Lexus IS, Camry, Previa


    Vielleicht hat ja jemand ebenfalls diese Felgen und kann mir helfen?


    Vielen Dank!


    Ando
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 04.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2014
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  4. #3 Ando-Camry, 08.05.2014
    Ando-Camry

    Ando-Camry Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für deine Info! Das sind dann ja eigentlich ziemlich "normale" Kegelbundmuttern... Ich sehe auf deinem Foto auch diese Felgen... hast du die gleichen auf deinem Corolla? 7,5 x 17 Zoll? Du hast wahrscheinlich einen LK von 100 oder?
     
  5. #4 *Black Devil*, 08.05.2014
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Jep.

    Hab nämlich auch 7,5 x 16 mit 215/45 R16.

    Die Schrauben müssten auf alle Fälle passen, da sie meinen (original Borbet, die bei den Felgen dabei waren) sehr ähnlich sehen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TTE Felgen welche Radmuttern für Camry?

Die Seite wird geladen...

TTE Felgen welche Radmuttern für Camry? - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...