TTE Felgen welche Radmuttern für Camry?

Diskutiere TTE Felgen welche Radmuttern für Camry? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich habe mir im Februar mal wieder einen neuen Camry gekauft (`97er V20) und jetzt die dazu passenden TTE Felgen in 17' Leider waren...

  1. #1 Ando-Camry, 04.05.2014
    Ando-Camry

    Ando-Camry Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Camry V6, Camry Combi 2.2 GL, Supra MKIII
    Hallo,


    ich habe mir im Februar mal wieder einen neuen Camry gekauft (`97er V20) und jetzt die dazu passenden TTE Felgen in 17'


    Leider waren keine Schrauben dabei, kann mir jemand sagen was ich für Kegelbundmuttern brauche?


    Die Felgen haben folgende Daten:


    -TTE (Borbet) AM 2729 3
    -7,5 X 17
    -114,3
    -ET 40


    Ich hab mir ein Gutachten ausgedruckt von Toyota.tech.eu, die Felgen passen für viele Toyota-Typen, Avensis Verso, Lexus IS, Camry, Previa


    Vielleicht hat ja jemand ebenfalls diese Felgen und kann mir helfen?


    Vielen Dank!


    Ando
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 04.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2014
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  4. #3 Ando-Camry, 08.05.2014
    Ando-Camry

    Ando-Camry Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Camry V6, Camry Combi 2.2 GL, Supra MKIII
    Hallo, danke für deine Info! Das sind dann ja eigentlich ziemlich "normale" Kegelbundmuttern... Ich sehe auf deinem Foto auch diese Felgen... hast du die gleichen auf deinem Corolla? 7,5 x 17 Zoll? Du hast wahrscheinlich einen LK von 100 oder?
     
  5. #4 *Black Devil*, 08.05.2014
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Jep.

    Hab nämlich auch 7,5 x 16 mit 215/45 R16.

    Die Schrauben müssten auf alle Fälle passen, da sie meinen (original Borbet, die bei den Felgen dabei waren) sehr ähnlich sehen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TTE Felgen welche Radmuttern für Camry?

Die Seite wird geladen...

TTE Felgen welche Radmuttern für Camry? - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

    8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  3. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  4. Verkaufe Toyota TTE Poster

    Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  5. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...