TTE Felgen Preis?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Eugene, 26.08.2010.

1. Eugene

Eugene Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 SW20
    Hey ich hab 4 TTE Felgen sind 15 Zöller sie haben keine macken wer kann mir sagen wo da noch der preis liegt?

TTE Felgen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 26.08.2010
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Huhu,

wie alt sind die Dinger?

10 Jahre?

Wenn sie neuwertig sind vermarkteste das und musst dir überlegen wieviel du haben willst.

Wenn es mt dem Verkaufen nicht eilt Preis hoch ansetzen, natürlich keine 600 Euro oder so und runtergehen kannste imme noch!

Ich würde dir wenn ich sie bräuchte 150 Euro geben. Maximal.
    Weil wenn da noch Versand dazu kommt muss der Käufer sich halt entscheiden, ob er für gebrauchte Felgen knapp 200 Euro ausgibt oder für ein wenig Mehr auch Neue bekommt.

LG Domi

4. Eugene

Eugene Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 SW20
    also versand kommt nich dazu habe sind schon paar jahre alt die felgen hehe, habe auch so an 200 bis 150 gedacht denke mal das isn guter preis für die

Thema:

TTE Felgen Preis?

Die Seite wird geladen...

TTE Felgen Preis? - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  5. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...