TTE Felgen Gutachten

Diskutiere TTE Felgen Gutachten im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi, meint ihr ich bekomme die Felgen TTE Grandstand auf einen VW Golf 1 Cabriolet Typ 155 Baujahr 1989 zugelassen? Die find ich so hammer. Ich...

1. subaru

subaru Guest

Hi, meint ihr ich bekomme die Felgen TTE Grandstand auf einen VW Golf 1 Cabriolet Typ 155 Baujahr 1989 zugelassen? Die find ich so hammer. Ich werde mich mal mit TTE in Verbindung setzten und auch mit dem TÜV

2. Anzeige

Schau mal hier: TTE Felgen Gutachten. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 08.04.2007
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Nein es geht nicht da die Nabe bei VW grösser ist als bei Toyota, und die TTE felgen haben einen kleinen Durchmesser was die Nabe anbetrifft. Die Felgen passen nur auf Toyotas und Daihatsu.

Toyota hat glaube ich 54,1 mm
    und VW 64mm, da müsste man die Nabenbohrung der Felge aufbohren und DAS darf man nicht!

MfG.Alex

Thema:

TTE Felgen Gutachten

Die Seite wird geladen...

TTE Felgen Gutachten - Ähnliche Themen

1. Diverse E12 Teile für meinen TS/TTE

Diverse E12 Teile für meinen TS/TTE: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vor wenigen Tagen wieder ein Schätzchen zugelegt. Er ist nicht gerade in einem schönen und guten Zustand. Die...
  2. Felge Wechsel

Felge Wechsel: Hallo, mich bringe gerade das Auto meiner Mutter etwas in Ordnung, und da es gerade auch an der Zeit ist Reifen zu wechseln wollte ich mal eben...
  3. Suche TTE Felgen für meinen MR2 W3 17 Zoll

Suche TTE Felgen für meinen MR2 W3 17 Zoll: Suche TTE Felgen für meinen MR2 W3 17 Zoll Vielen Dank Preis: 0 VB [IMG]
  4. TTE Felgen 16 zoll

TTE Felgen 16 zoll: Biete TTE Felgen in Gun Metall Grau beschichtet. Sind 16 Zoll. Breite glaube ich war 7 zoll. Hatte 215ner Reifen drauf. Sind mit versteckten...
  5. Biete Tomason Felgen - Mod. TN 8 | 8,5J x 19H2 | ET 40mm

Biete Tomason Felgen - Mod. TN 8 | 8,5J x 19H2 | ET 40mm: Tomason Felgen - Mod. TN 8 | 8,5J x 19H2 | ET 40mm mit ABE auf TOYOTA RAV 4 Bj. 2011 Erstmontage 2013 derzeit 2. Satz Reifen Pirelli P-Zero...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden