tte felgen für camry

Diskutiere tte felgen für camry im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi, kann mir einer von euch sagen, was die tte felgen für den camry v2 mal gekostet haben?? möchte meine nämlich verkaufen, weil ich eher auf...

1. #1 horstus0_0, 26.11.2005
    horstus0_0

horstus0_0 Mitglied

hi,

kann mir einer von euch sagen, was die tte felgen für den camry v2 mal gekostet haben??

möchte meine nämlich verkaufen, weil ich eher auf tiefbettfelgen stehe und die ttes waren schon dran am auto...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 horstus0_0, 26.11.2005
    horstus0_0

horstus0_0 Mitglied

hab leider noch kein bild...müsste die felgen dazu ausm winterschlaf holen!

sind auf jeden fall die von TTE !! in der innenseite is sogar eingraviert, dass se von Borbet gefertigt sind und ne TTE-Teilenummer is auch drinn!

außerdem hab ich die sonderedition vom camry wo die teile von TTE serie sind!

4. #3 horstus0_0, 26.11.2005
    horstus0_0

horstus0_0 Mitglied

ja naja das Fahrzeug is Baujahr 99 und bei tte wird es als V2 bezeichnet (hab aber schon mitbekommen, dass es beim Camry etwas verwirrend is mit der bezeichnung)

laut Fahrzeugbrief: 7,5J x 17 ET40 mm mit Dunlop 225/45 R17

mit dem verlinken hab ich keine ahnung...sind aber genau die, die auf dem Camry V2 bei tte drauf sind!!

5. #4 horstus0_0, 28.11.2005
    horstus0_0

horstus0_0 Mitglied

jo..hab bei tte nachgefragt...245 teuros eine!!

mal sehen ob ich se nächstes jahr zum frühjahr hin loswerde!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tte felgen für camry

Die Seite wird geladen...

tte felgen für camry - Ähnliche Themen

1. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  2. ABS Camry defekt??

ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  3. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Schweller Abdeckung Camry

Schweller Abdeckung Camry: Hallo, Ich suche für meinen Cary die Schwarze Schweller Abdeckung rechs. (Bj.87) Teilenr.: 75850-39077? Grüße Tilmann Karl