TTE Felgen 17Zoll, passen die?! HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von D4M60D, 29.11.2007.

  1. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,
    ich bin im mom am überlegen, ob ich mir die TTE-Felgen, die Udo anbietet( Felgen ) hole.

    Kann mir jemand sagen, ob ich die auf meinen E10 in der Größe 7,5x17 und mit der ET40 aufziehen kann?! Wie sieht es dann aus mit Bördeln und auch der Eintragbarkeit beim TÜV?

    Bin für schnelle Hilfe dankbar!

    Gruß, Christian.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tire_Burner, 29.11.2007
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    denk mal musst bördeln, rest dürft kein problem sein, haben ja ne hohe ET, da brauchst eher noch spurplatten :D
     
  4. #3 Nemesis, 30.11.2007
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    denke nicht das er da noch platten braucht!

    die passen 100% aber ums bördeln kommst nicht rum! das muss gemacht werden ohne wenn und aber! kommt auch drauf an welchen reifen du dann fährst, würde dir 205/40R17 empfehlen!

    C U Kev
     
  5. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Geil, glaube auch mit bissl Ziehen bzw. Bördeln gehts...

    Gutes Angebot.
     
  6. #5 Ferniswolf, 30.11.2007
    Ferniswolf

    Ferniswolf Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Passen schon, mit ein bisschen blech Arbeit.
     
  7. #6 Ädam`s, 30.11.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    mit bördeln get's
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich heute nochmal schlau gemacht, und die Chance nun verworfen die Felgen zu nehmen!

    Laut fachkundiger Auskunft, wie ihr schon sagt alles machbar, nur zu großer Aufwand, wie ich finde.
    Erstmal das Bördeln, klar wäre noch ok gewesen, dann aber das Problem der Eintragung, da die Gutachten ja erst ab E11 losgehen, und es fraglich ist wie "nett" der TÜVler ist. Ist also schon etwas riskant, um nachher, wenn man schon viel Geld ins Bördeln und Reifen investiert hat, eventuell ne Absage beim TÜV zu riskieren.
    Außerdem könnte ich Probleme mit meinem ABS bekommen, da das ebenfalls auf kleinere Reifen augelegt ist ( d.h. Reifendrehzahl ändert sich durch größeren Radumfang, ABS hat keine gescheiten Geschwindigkeitswerte mehr etc. ).

    Ich schau mich jetzt nach 16 Zoll um! Möchte jemand welche loswerden, 16x7 TTE :D ?( ?!

    PS: Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

    Gruß, Christian.
     
  10. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    @Admin:

    Der Thread kann dicht gemacht werden, danke :]!

    Gruß, Christian.
     
Thema:

TTE Felgen 17Zoll, passen die?! HILFE!!

Die Seite wird geladen...

TTE Felgen 17Zoll, passen die?! HILFE!! - Ähnliche Themen

  1. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...