TTE Felge

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Pacrob, 13.03.2003.

1. Pacrob

Pacrob Guest

HI
    Ich habe ein Problem .Ich habe mir gebrauchte TTE Felgen gekauft und eine von den ist schrott. Weis einer wo ich vielleicht an eine felge dieser art kommen kann? Die felge ist von Borbet hergestellt worden (ist aber egal TTE giebt die Produktion bei vielen Firmen in auftrag die felge sieht aber dan gleich
    aus). Die Kennung auf den Tüv Gutachten ist
    AM 2804 die einpresstiefe ist ET35 Radgröse 7Jx15h2 4 loch 100 Lochdurchmesser.
    Ich bin für jede information dankbar.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Müßte Dir eigentlich ein (guter?) Toyota-Händler weiterhelfen können, da bekommt man die TTE-Teile nämlich.

4. Pacrob

Pacrob Guest

Danke

Da wolte ich meinem Kleinen neue Puschen zum 270000 KM Kaufen und da ist eine felge hin schade.
    Ich werde mal beim Toyota händler Fragen.

5. #4 Christoph, 14.03.2003
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Stimmt das, daß TTE an viele Firmen Aufträge für Felgen vergibt? Ich dachte, die kämen nur von Borbet!

6. #5 Michael Schmidt, 15.03.2003
    Michael Schmidt

Michael Schmidt Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    Das Problem beim Händler könnte aber sein, das TTE die Teile nicht mehr hat.

So ist's z.Bsp. mit vielen Teilen für die Carinas...

Ich würd's mal bei ebay oder www.dhd.de probieren.

MfG Michael

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. G6-R

G6-R Mitglied

Dese Handler hast viele TTE Felge fur wenig €
    email adresse : Toynet@h42017.toyota-hdl.de

Herr Marco Conrad

complete sat TTE 7,5 x16 ohne reifen is € 490

versuchs mal er ist echt billig :D

9. #7 Impeesa, 18.03.2003
    Impeesa

Impeesa Mitglied

Kannst es mal auch bei

www.tte.de

versuchen.

Der Online-Shop ist zwar noch nicht eingerichtet, aber dort hast du wenigstens die Kontakadresse von TTE.

Thema:

TTE Felge

Die Seite wird geladen...

TTE Felge - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com