tte Federn mit 205/50/16 Reifen,ok?

Diskutiere tte Federn mit 205/50/16 Reifen,ok? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hab mir heute tte Federn (40 mm tiefer) für Corolla E12 beim Händler bestellt. Er meinte, dass dürfte keine Probleme mit meinen Reifen geben. Kann...

1. Alain

Alain Junior Mitglied

Hab mir heute tte Federn (40 mm tiefer) für Corolla E12 beim Händler bestellt. Er meinte, dass dürfte keine Probleme mit meinen Reifen geben. Kann mir das vielleicht jemand bestätigen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 15.04.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

wenn vorher nichts gestreift hat dann wird auch mit der tieferlegung nichts streifen ! :]

4. #3 hoppelschweden, 15.04.2005
    hoppelschweden

hoppelschweden Mitglied

kein problem mein kleiner. hab die 45 er von ruh drin und fahre 215/40R16 und nichts schleift oder steht raus also keine panik :]

Thema:

tte Federn mit 205/50/16 Reifen,ok?

Die Seite wird geladen...

tte Federn mit 205/50/16 Reifen,ok? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. 215 40 17 reifen

215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  3. Celica T 16 bereit für den Sommer

Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. Suche TTE Emblem für Kühlergrill !

Suche TTE Emblem für Kühlergrill !: Schönen guten Tag liebes Toyota Forum :) Ich suche für meinen Corolla G6S noch ein passendes TTE Emblem ! Hoffe es kann mir jemand helfen.. Lg Nic