tte federn im Corolla

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mazdaspeed, 19.02.2006.

1. #1 mazdaspeed, 19.02.2006
    mazdaspeed

mazdaspeed Grünschnabel

Hallo Leute!

Also ich habe seit einigen Tagen einen Corolla Verso D-Cat mit 177 PS. Der Wagen ist einfach ein Hammer und eigentlich vom Fahrwek her schon ganz schön straff ausgelegt! Nun aber zu meiner Frage.

Hat schon jemand die TTE Federn von Toyota in einem solchen Fahrzeug verbaut? Würde mich interessieren ob es da schon Erfahrungen damit gibt?
    Wegen der Optik würde mir sowas ganz gut gefallen..... une mein Händler hat mir beim Kauf gleich ein gutes Angebot für den Einbau des Fahrwerkes gemacht.

Freue mich wenn ich hier Tips bekommen kann....... DANKE!

Walter

PS: Habe schon gesehn das es auch ein eigenes Corolla Verso Forum gibt, aber hier ist eben mal mehr los!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tte federn im Corolla

Die Seite wird geladen...

tte federn im Corolla - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...