TTE Federn = gut?????

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von lexus-tuning, 06.03.2003.

  1. #1 lexus-tuning, 06.03.2003
    lexus-tuning

    lexus-tuning Guest

    Hi,

    will mir in meinen Avensis Tieferlegungsfedern einbauen!!

    Hab da erst an TTE gedacht.

    Sind die gut???

    Was hab ihr für Erfahrungen mit denen gemacht??

    Danke.

    Gruss Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß: tte = eibach = gut ;)
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Sehr viel Restkomfort. Straff, nicht hart.
     
  5. #4 derRuderer, 09.03.2003
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    Also ich habe den ganzen Tieferlegungssatz für den Corolla jetzt 3Jahre drin.
    Und wie Hardy schon sagte:
    straff nicht hart.
    Selten was besseres Gefahren.
    Bsp. Yaris TS oder Celica TS kannst du nicht vergleichen
     
  6. Sven

    Sven Guest

    Kauf aber nicht direkt bei TTE sondern fahr mal zu ATU und frag nach den Eibachfedern ( sind ja, wie schon erwähnt identidch mit den TTE-Federn ) die sind da auf jeden Fall günstiger.
     
  7. #6 -=efco=-, 10.03.2003
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    hab ich dir doch schon gesagt, dass die zum besten gehören für den vensi, wenn du nur federn tauschen willst. ;)
     
  8. DocCB

    DocCB Guest

    ...eben ! :]
    Kann auch nur gutes berichten !
     
  9. #8 Celi-Jens, 05.08.2003
    Celi-Jens

    Celi-Jens Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch die TTE drin. T O P !!!

    Jens
     
  10. #9 Speedsta, 05.08.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    jo entweder Eibach (=TTE) oder H+R
     
  11. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Habe auch Eibach drin, wie Hardy schon sagte, nicht übermäßig hart, aber sportlich straff abgestimmt.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 madmarc, 05.08.2003
    madmarc

    madmarc Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius und viele andere Reisbrenner
    @lexus-tuning: Schreib mal Oekus aus dem Lexusownersclub Forum an, der besorgt die Eibach Federn zu einem sehr guten Preis!!

    Ansonsten kann ich nix sagen, weil meine vom Werk aus schon ein Sportfahrwerk hat ;)
     
  14. #12 Smartie-21, 07.08.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    hrhrhrh .... dann warte mal 80 Tkm ab mit den straffen Federn und den extrem weichen Dämpfern :D :D

    cYa
     
Thema:

TTE Federn = gut?????

Die Seite wird geladen...

TTE Federn = gut????? - Ähnliche Themen

  1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

    Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  3. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  4. Corolla E12 TTE ESD

    Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel
  5. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas