tte Federn für 350€, Preis OK?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Alain, 15.04.2005.

1. Alain

Alain Junior Mitglied

Ich bekomme nächsten Freitag meine Federn am Corolla E12 durch "tte" Federn (40 mm tiefer) ersetzt. Mein Händler fragt 350€ incl. Montage. Ist der Preis Ok? Ich habe 205/50/16 Reifen, da dürfte doch kein Problem mit den Federn auftreten, oder?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

zwischen 300 und 350€ is noch okay. Könnte seine, dass du hinten probleme in den Radhäusern bekommst, wenn komplett eingefedert ist.

4. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

nein, gibt keine Probleme und auch der Preis ist in OK!

Thema:

tte Federn für 350€, Preis OK?

Die Seite wird geladen...

tte Federn für 350€, Preis OK? - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  4. Einbau H&R Federn hinten

Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  5. Corolla E12 TTE ESD

Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel