TTE-Federn - Fahrwerksgarantie?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ibrahim, 15.04.2008.

  1. #1 ibrahim, 15.04.2008
    ibrahim

    ibrahim Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab mir im Dez. 2006 den Corolla E12 Austria sol gekauft. Der hat ja 5 Jahre Garantie auf alles - auch das Fahwerk. Daher wollte ich ihn erst auch nicht tiefer legen. Jetzt meine Frage: Wenn das TTE-Fahrwerk (TD380-27002-00) einbaue, geht auch dann die Fahrwerksgarantie verloren, oder bleibt sie aufrecht??

    Danke für eure Antworten!!

    mfg
    Benjamin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 15.04.2008
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Die Original Toyota Garantie geht dabei drauf, weil nicht mehr Original Serien Fahrwerk!
    Aber TTE übernimmt die Garantie für ihr Fahrwerk für 2 Jahre ab Kauf!

    gruss
    toyfreak
     
  4. #3 Ädam`s, 16.04.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich gehe davon aus das du nur mit federn tieferlegen willst.

    dann ist die werksgarantie für federn und däpfer weg.

    tte gibt 2 jahre garantie auf die tieferlegungsfedern, aud die dämpfer hast du aber keine garantie mehr.

    und wenn du durch das härtere fahrwerk klapper geräuche im auto bekommst, wird da auch nix mehr auf garantie gesucht/behoben
     
  5. #4 ibrahim, 16.04.2008
    ibrahim

    ibrahim Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    neinnein, ich möchte das komplette TTE-Fahrwerk - die Nummer steht schon oben - einbauen! ich mächt ja wissen, ob die die Garantie auch für die Stabis,... eben das komplette Fahrwerk übernehmen!
     
  6. #5 Ädam`s, 16.04.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ne brauchen die ja auch nicht.
    am restlichen fahwerk hast du werksgarantie ;)
     
  7. #6 ibrahim, 17.04.2008
    ibrahim

    ibrahim Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    asoo... na dann :)

    danke!

    da wird der e12 bald 3-4cm tiefer liegen ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TTE-Federn - Fahrwerksgarantie?

Die Seite wird geladen...

TTE-Federn - Fahrwerksgarantie? - Ähnliche Themen

  1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

    Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  3. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  4. Corolla E12 TTE ESD

    Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel
  5. Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8

    Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8: Ich biete im Auftrag eines Freundes folgendes Fahrzeug an: Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8 Benzin Handgeschalten Türe: 3 Sitze: 5 Jg: 2005...