tte federn e11

Diskutiere tte federn e11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey leute wollte in meinen corolla g6 e11, die tte federn einbauen, wo bekomm ich die denn her und wie teuer sind die denn.

  1. #1 Shorty177, 14.09.2005
    Shorty177

    Shorty177 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute wollte in meinen corolla g6 e11, die tte federn einbauen, wo bekomm ich die denn her und wie teuer sind die denn.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    ebay - unterschiedlich -> "Suche" benutzen.
     
  4. #3 joerg-st165, 14.09.2005
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Zu den TTE Federn sei gesagt, das du dein Rolla anschließend ein Keilformfahrwerk hat, nur leider anders rum. Hatte mal nen TTE Corolla mit 16" Zoll drauf und TTE Federn drin. Sah schlimm aus. Beim E11 ist der hintere Radausschnitt tiefer, d.h. bei vorne/hinten gleichen Federn hast du hinten weniger Abstand zwischen Felge und Radhaus. Sieht immer aus als hättest du drei Kisten Bier hinten drin. Nehm leichte Keilformfedern, oder wenn es dein Budget nicht übersteigt am besten das KW Gewindefahrwerk! Gruss Jörg
     
  5. #4 Shorty177, 14.09.2005
    Shorty177

    Shorty177 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antworten, ich glaub ich spar dann noch ein bissi und holl mir dann ein gewindefahwerk, weil diese umgerehtet keilform will ich nicht haben
     
  6. #5 Nemesis, 15.09.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    hattest du die frage nicht schon einmal gestellt? da hab ich dir doch auch nen text dazu geschrieben...oder? ?(

    C U Kev
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Bei manchen Leuten haben die Eibach/TTE-Federn eine vernünftige Tieferlegung erreicht. Ist ganz unterschiedlich. Und bei jeder anderen Marke sollte das eigentlich auch so sein.
     
  9. #7 aufwachtablette, 15.09.2005
    aufwachtablette

    aufwachtablette Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die TTE's auch drin mit 195/50/15 er Reifen.

    Gut die Optick leidet was aber das Fahrverhalten ist Tip Top für einfache Tieferlegungsfedern. Kir ist durch kurvige Strecken noch nicht viele nachgekommen
    Hatt letztes Jahr noch kaputte Stossdämpfer drin aber der Stossdämpfertester Zeigte noch 55 % Bodenhaftung an.
     
Thema:

tte federn e11

Die Seite wird geladen...

tte federn e11 - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...