TTE Fahrwerk für T22

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Isaak, 25.04.2005.

1. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Abend!

Langsam aber sicher gehen meine Stoßdämpfer über den Jordan.
    Bis jetzt hatte ich vor Monroe Stoßdämpfer kombiniert mit TTE Federn einzubauen. Dann ist mir eingefallen, dass es ja von TTE auch Sportdämpfer gibt.
    Wie verändert sich damit das Auto? Wie hart wird der Wagen? Hat das jemand von euch eingebaut? Wie ist das Ergebnis?

Gruß Sascha

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 25.04.2005
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Scheisst du Geld? Informier dich mal was das kostet (sollte die Prdouktion nicht eh eingestellt werden?) :hat2

Härteverstellbar sind die Dämpfer glaube ich auch nicht ... und dann noch bei dem Preis. :(

cYa

4. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Die TTE Dämpfer für den T22 wurden leider seit einiger Zeit aus dem Programm genommen. Haben in Ö 850Euro gekostet. Restbestände gibts leider auch keine, weil ich diesbezüglich vor kurzem bei TTE angefragt habe.

U.u. kann man bei Bilstein den B4 zugstufen verstärken lassen, wenn du ein tiefer gelegtes Auto hast. Beim B6 ist das jedenfalls möglich. B4 kosten aber auch um die 800Euro.

Thema:

TTE Fahrwerk für T22

Die Seite wird geladen...

TTE Fahrwerk für T22 - Ähnliche Themen

1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...